Ich bekomme meine Periode nicht, hilfe!!!!

Hallo ihr Lieben,

also ich stehe gerade mitten in meiner Kinderwunschbehandlung (ICSI) und nehme seit fast 2 Wochen Estradiol, eigentlich sollte meine Periode bis morgen kommen und morgen wäre die letzte Einnahme von Estradiol, hab schon einen Termin für Freitag 02.11.2018 zum Spritzen, also der erste Spritztag.

Leider kommt irgenwie meine Periode nicht, bin jetzt am 33. Zyklustag :-( Ich weiß, hab noch bis morgen Zeit aber irgenwie hab ich das Gefühl die kommt nicht, dann müssten alle Temine umgeschmissen werden.

Könnte diese Verzögerung eigentlich am Estradiol liegend???

Viele liebe Grüße
Marina

1

Huhu so ähnlich hatte ich das auch🙈
Ich habe mit dann einfach eine heisse Wanne mit Entspannungsbad gemacht und habe ne halbe Stunde drinn gelegen 😁
Und siehe da abends gegen 20 Uhr habe ich mit voller Wucht meine Tage bekommen 👍

2

ja das hab ich au ch schon gehört, aber leider hab ich keine Wanne, wir haben nur eine Dusche :-(

3

Wärmeflasche tut auch gut und hat einen ähnlichen Effekt :)

weiteren Kommentar laden
5

Geht mir gerade auch so... Ich habe Estradiol genommen und dann musste der Kryo-Versuch abgebrochen werden... Ist 2 Wochen her und meine Tage nicht in Sicht🙄
Hab gedacht, das macht das Estradiol, aber du solltest es ja bis zur Mens nehmen🤔

6

Heisst das jetzt dass es angebrochen wird oder warten die noch...

7

Der Versuch wurde abgebrochen, weil Estradiol ja eigentlich den Eisprung unterdrücken soll, bei mir aber nicht ganz getan hat😐
Hab mal gelesen, dass Wärme helfen kann, den Mens-Anfang zu beschleunigen🙄 Also schnappe ich mir gleich mal eine Wärmflasche😅

weitere Kommentare laden