Krümelchen abgeholt

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich komm gerade vom transfer. Mir wurde ein 5 zeller in b Qualität eingesetzt. Jetzt heißt es hoffen und warten.
Ich drück euch allen die Daumen für was auch immer ihr die braucht.

LG Jacky

1

Das ist ja ein supertolles Bild, so groß und in dem Rahmen :-)
Viel Glück mit deinem hübschen 5-Zeller #klee

2

Ich danke dir. Ja das Bild ist toll. Sind Mega verliebt 😍. So eins hab ich schon vom ersten transfer mit nem 8 zeller in a Qualität. Ist ja leider nix geworden. Aber jetzt heißt es einfach hoffen und darauf vertrauen dass unser Schatz bei uns bleiben möchte. Alle guten Dinge sind drei 😂.
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles gute.

3

Oh auch in Dortmund?😊
Daumen sind gedrückt 😊

5

Ja aber nur für Eingriffe. Sonst in Dorsten.
Dankeschön. Der Arzt war mit der Teilung ganz zufrieden. Ich hab eigentlich etwas mehr erhofft,aber kann man ja nicht ändern.

12

warum hattest du mehr erwartet?

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch!!! Schöne kuschelzeit!!! (Bist du auch in Dortmund?)

6

Schauen wir mal, ob ich wirklich Kugeln kann. Aber danke.
Für transfer und punktion muss ich immer nach Dortmund. Sonst bin ich in Dorsten in Behandlung

7

Huhu,

Das ist ja mal ein tolles Bild 😍 An welchen Tag hast du TF gehabt? PU+2 oder 3?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍄🍀

9

Bin heute pu +3

8

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir alle Daumen

10

Dankeschön

11

Oh wie toll! 😍
So ein schönes Bild!!! Das ist deine Glückzelle.
Jetzt schön vom Mann verwöhnen lassen! 😊

14

Ja der macht gleich n leckeren Salat :).
Wir haben es uns jetzt auf der Couch gemütlich gemacht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass beim us alles in Ordnung ist. Hatte gerade deinen Beitrag gelesen. Das wird schon. Glaub einfach an dein Wunder.

LG Jacky

15

Danke, ich glaube daran!!! Jetzt erst recht!!! 💪🏻

weitere Kommentare laden