Ein bisschen schwanger ­čśů

Thumbnail

Jajaja, ich wei├č gibt es nicht, aber ein bisschen f├╝hlt es sich so an. Heute 2 K├╝ken bekommen ­čśŹ bin ganz verliebt, eines 3bb und eines 2aa. Jetzt m├╝ssen sie es sich nur noch bequem machen.

1

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen ­čśŹ­čŹä­čĺ×­čŹÇ

Ich hatte heute auch Transfer von zwei 4-Zellern ­čÉú­čÉú

3

Danke, dir auch ÔťŐ­čĄę

2

Dr├╝cke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich sch├Ân einkuscheln!!

Ich starte in ca. 3 Woche mit der 1. ICSI... #zitter

4

Danke ­čśŐ
Und keine Angst, ist tats├Ąchlich halb so schlimm und man wei├č ja wof├╝r man es macht ­čśś

7

Hallo ­čÖé ich starte auch am 16.11. mit dem spritzen f├╝r die 1. ICSI bin jetzt schon ein nervenb├╝ndel ­čĄú

5

Ja super dann hibbeln wir ja zusammen :).
Ich dr├╝ck die daumen.
LG Jacky

6

Ja stimmt ­čśů

8

3bb 2aa ? Was hei├čt das ?

Sorry f├╝r die bl├Âde Frage

Ich w├╝nsche dir alles gute und dr├╝cke die Daumen

9

Das ist die Qualit├Ąt der blastozysten (1-4), mit zellreilung und aussenwanddicke und hohlraum und so. Genau verstanden habe ich das auch nicht, ich weiss nur 4 ist wohl perfekt 2 und 3 ok

10

Ahh okey Dankesch├Ân ­čśů

11

Oh man, ich habe solche Angst, heute, bzw gestern war ich TF +4, seit PU hatte ich mega Brustschmerzen, so das ich kaum auf dem Bauch liegen konnte. Die sind jetzt komplett weg und ich habe solche Angst das es wider nicht geklappt hat das ich kaum schlafen kann. Meine Frau ist nicht da und ich k├Ânnte nur heulen. Mein gesunder Menschenverstand ist bei dem Thema Kiwu schon seit einiger Zeit verloren gegangen. Was meint ihr? Mir f├Ąllt das hoffen und hibbeln ohne dich bekloppt zu machen mit jedem entt├Ąuschte Zyklus nach ├╝ber 2,5 Jahren, mit fast 40 und noch keinem Kind immer schwerer ­čśą