Ein bisschen schwanger 😅

Thumbnail

Jajaja, ich weiß gibt es nicht, aber ein bisschen fühlt es sich so an. Heute 2 Küken bekommen 😍 bin ganz verliebt, eines 3bb und eines 2aa. Jetzt müssen sie es sich nur noch bequem machen.

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍🍄💞🍀

Ich hatte heute auch Transfer von zwei 4-Zellern 🐣🐣

3

Danke, dir auch ✊🤩

2

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln!!

Ich starte in ca. 3 Woche mit der 1. ICSI... #zitter

4

Danke 😊
Und keine Angst, ist tatsächlich halb so schlimm und man weiß ja wofür man es macht 😘

7

Hallo 🙂 ich starte auch am 16.11. mit dem spritzen für die 1. ICSI bin jetzt schon ein nervenbündel 🤣

5

Ja super dann hibbeln wir ja zusammen :).
Ich drück die daumen.
LG Jacky

6

Ja stimmt 😅

8

3bb 2aa ? Was heißt das ?

Sorry für die blöde Frage

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen

9

Das ist die Qualität der blastozysten (1-4), mit zellreilung und aussenwanddicke und hohlraum und so. Genau verstanden habe ich das auch nicht, ich weiss nur 4 ist wohl perfekt 2 und 3 ok

10

Ahh okey Dankeschön 😅

11

Oh man, ich habe solche Angst, heute, bzw gestern war ich TF +4, seit PU hatte ich mega Brustschmerzen, so das ich kaum auf dem Bauch liegen konnte. Die sind jetzt komplett weg und ich habe solche Angst das es wider nicht geklappt hat das ich kaum schlafen kann. Meine Frau ist nicht da und ich könnte nur heulen. Mein gesunder Menschenverstand ist bei dem Thema Kiwu schon seit einiger Zeit verloren gegangen. Was meint ihr? Mir fällt das hoffen und hibbeln ohne dich bekloppt zu machen mit jedem enttäuschte Zyklus nach über 2,5 Jahren, mit fast 40 und noch keinem Kind immer schwerer 😥