PU+9, TF+4 ✌🏻

Thumbnail Zoom

Huhu Ihr Lieben,

irgendwie sehe ich überall Striche 😄🙈
Bin Spritze +11.
hmmm...tja nun ist das rätselraten groß!
Ihr kennt diese Ungeduld Ja 🙈❤️
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ❤️
P.s.: der Testamed sieht auch so aus

1

Ich sehe auch was 👍🏻
Mach Morgen und übermorgen nochmal tests und dann kannst du die steigerung schön sehen 😊

2

Das mache ich 😍

3

Ich freu mich auf die Bilder 😊

4

Wow bin auch Pu+9 TF+4 ... heute morgen war der Test weiß . Heute Nachmittag tja mit viiiel Phantasie vielleicht ein strich ...
hattest du eine schon schlüpfende blasto ?
Alles gute für dich 🍀🙏🏻 Sieht super aus

5

Das weiß ich doch das du auch soweit bist 😉💪🏻
Wir hatten glaube ich kurz vor TF noch hier geschrieben 🙈✌🏻😌
Ne ich hatte eine normale Blasto und eine expandierende

6

Ja stimmt :) aber meine war eine kryo ob das ein Unterschied macht ?
Vllt werden es ja Zwillinge 😝😍

weitere Kommentare laden
10

Sehr sehr schön!!!😍 bei meinem Test hätte man heute schon sehr viel Phantasie gebraucht, ich glaub eher er war weiß 😕

11

Hey du hattest doch am 25.10 TF oder ?

13

Ja man muss aber auch bedenken das es extrem früh ist mit TF+4. das darf man nie vergessen!
Es KÖNNTE an sich auch noch von der ovitrelle vor 11 Tagen kommen. Habe da mit 6.500 Einheiten ausgelöst, aber der Test gestern und heute morgen waren nahezu schneeweiß. Diesen Test habe ich ja erst am Nachmittag gemacht 💪🏻😌

weiteren Kommentar laden
14

Und??? Wie sieht dein Test heute aus???