Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?
Erzählt uns von Zimperlein, Symptomen oder Anzeichen und zeigt uns eure Tests.

Wow, nun ist mein BT schon eine Woche her... 😍 ❤

Ich wünsche euch allen viel Glück für den Tag - PU, TF, BT🍀🍀🍀🍀
Streichelt eure Bäuche, redet ihnen gut zu, kuschelt euch ein... ❤

Liebe Grüße
Sassi

1

So. Ich bin die erste!! 💪

Nachdem ich gestern meinen Termin in der Uniklinik zur geburtsplanung hatte und ich untersucht wurde per Ultraschall und mit Doppler, war alles supi. Sie waren mega zufrieden mit den Babys. Und dann kam die oberärztin, eine Beule wölbte sich „messen wir noch mal den zervix“ und Zack: 1,3 cm (letzte Woche Mittwoch noch 3 cm) tja. Nach Hause durfte ich nicht mehr. Jetzt hab ich die erste, absolut schlaflose Nacht hinter mir.

Die Lungenreifespritze im hintern, Wehenhemmer intus und ich bin einfach nur Banane im Kopf. Montag war ich noch bei dr. Graf... heute lieg ich in der Uniklinik und werde wegen des Kaiserschnitts aufgeklärt. Oh man... 1 Tag bv wurde mir gegönnt... ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Aber ich werde hier gut überwacht, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und hoffe jetzt einfach, dass die beiden noch paar Wochen bei mir bleiben.

Immerhin ist heute wochenwechsel. 29+0. halleluja.

So genug geheult... jetzt bekomme ich die nächste Spritze in den hintern. Wünsch euch was 😘😘😘

3

Oh wow, das sind ja Nachrichten.
Lass dich erstmal lieb drücken #liebdrueck

Ich drück die Daumen, dass die zwei noch warten und es nicht zu eilig haben 🍀😘

5

Dank dir 😘 ich hoffe, dass sich das hier mit dem schlafen einpendelt. Ich hab hier echt durchgemacht.

Wie geht es dir, Sassi? Wann ist den Ultraschalltermin?

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen sassi ,
Warteschleifendepression erreicht .
Mein phantasiestrich , den ich sogar meinen Mann eingeredet habe war nichts heute morgen wieder nichts 😩 die Luft wird immer dünner ...
wie geht es dir ? Und dem 🐼?

4
Thumbnail Zoom

Wieso dünn? Du bist TF+5 Oder?
Also Pu+10? Da ist gar nix dünn. Vor PU +12 muss gar nix und sicher ist eh erst ab PI+14 #liebdrueck

6

Wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft.

Ich fange heute Abend an mit Stimulieren für unsere erste ICSI. Mal sehen ob ich es schaffe mich selbst zu picken.

weitere Kommentare laden
10

Morgen die Damen 👾

48 Stunden schmierfrei #huepf #huepf
Herrlich was für ein Erfolg...

Nur noch 2 Tage dann seh ich den Mukel wieder #verliebt

Ich drück euch alle gabz doll #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

15

✊🏼✊🏼✊🏼❤

23

🎉🎉🎉🎉🎉

Jey!!!! Wie großartig!!! Jetzt geht's⬆️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr lieben!

Gestern die das erste Mal gespritzt mit dem Pen #zitter
Ich hab mich angestellt wie so ne Mimose, hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis ich das Ding endlich im Bauch hatte und dann war das gar nicht schlimm #rofl
Heute wird dann bestimmt einfacher :-D

Ich hoffe es geht allen gut!

Und viel Glück an alle die heute noch Termine vor sich haben #klee

14

Hihi ging mir auch so und es ist so easy 😂
Viel Erfolg 🍀

16

Danke #herzlich

18

Guten Morgen Mädls.

Ich durfte ja bereits am 11. Oktober positiv testen und bin nun schon 6+6, also morgen starte ich in die 8. SSW und am Montag ist der langersehnte erste US-Termin!! 3 Wochen nach dem BT, ich sags euch diese 3 Wochen warten auf den US ist noch schlimmer als die Warteschleife nach Transfer!!!
Man macht sich so viele Gedanken, ob auch alles passt! #zitter Aber ich vertraue auf den Bauchzwerg :-) und nun bin ich mega gespannt, was wir am Montag sehen dürfen, und hoffentlich schlägt das Herzchen kräftig!!! #verliebt Nur noch das lange Wochenende überstehen und dann ist es soweit :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

19

Oh das ist aber echt lange warten 😲
Warum so spät?

22

Ja das ist sehr spät, meine Klink handhabt das wohl so.
1. US ist wohl üblich, 3 Wochen nach pos. BT! Bis dahin muss man sich alleine durchschlagen... Aber wenn am Montag alles passt, dann werde ich auch schon aus der Klinik entlassen! #huepf#huepf
Lese hier ganz oft, dass viele schon in der 5. oder 6. SSW zum US dürfen.
Andererseits sieht man nach 3 Wochen das Zwerglein dann auch schon schön und hört das Herzchen.
Am Dienstag habe ich dann gleich den ersten Termin beim FA und dann bekomme ich hoffentlich schon den Mutterkindpass! #herzlich

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen 😃
Die Nacht war ja mal wieder kurz, wie bei vielen von euch.
Noch zwei mal (nicht) schlafen und ich darf endlich zum ersten Ultraschall!
Seit gestern muss ich min 4x tägl Zucker messen. Das Pieksen in den Finger kostet mich mehr Überwindung als in den Bauch🙈
Allen die warten, hoffen und bangen müssen, wünsche ich alles Glück dieser Welt! 🍀🍀🍀
Allen, die heut Feiertag haben, einen schönen freien Tag und allen, die keinen Feiertag haben, auch einen wunderbaren Tag 🌻

26

Guten Morgen ☀️
Heute an ZT 7 ist der erste US, mal gucken was ich gebrütet habe ☺️

Alles anderen viel Glück und Erfolg heute ✊🏻✊🏻🍀🍀

30

Yeah... bestimmt viele tolle Eierchen ❤🍀 Berichte dann gleich 🍀

31

Guten Morgen!
Mich hat die Erkältung erwischt 🤒 total dicker Hals

Sag mal stimmt eigentlich das Gerücht, dass die Werbefuzzis totale Nachteulen sind, viele Aufputschmittel oder anderes nehmen und teilweise etwas strange sind? Hat mal eine Bekannte erzählt, die ein paar Jahre in Berlin in der Branche gearbeitet hat. 😁

34

Das war mehr in den 90ern - auch vor meiner Zeit 😁
Gibt bei uns nur ziemlich normale Menschen 😉

32

Guten Morgen!
Ich freue mich immer eure positiven Ergebnisse zu lesen:-) :-)

Wir wollten eigentlich im
November unsere letzte Geschwister Kryo starten (4 IVFs, 1 Kryo fürs Geschwisterchen bisher :-(), aber der Monat ist so voller Termine, dass wir uns entschlossen haben noch etwas zu warten... Ob das richtig ist weiß ich nicht. Wir werden sehen.

Allen viel Glück und einen schönen Tag!
Black