Konzentration Urin????

Guten Morgen!
Ihr seid ja viele, die sehr erfahren im testen sind!
Ich bin bekennende Spättesterin!
Dürfte seit Dienstag Testen, mach es aber immer erst TF+13

So, jetzt meine Frage!😊
Ich wache immer so gegen 3/4 Uhr morgens auf, da ich den Trinkrythmus meiner Tochter leider beibehalten habe, sie schläft durch!😉😣
Muss aber dann auf die Toilette und schaff es nicht bis morgens um 6/7 Uhr durch zuhalten!
Wie konzentriert muss es an TF+13 sein???
Kann ich denn um 3:00 auffangen und morgens dann erst machen???

Mens ziehen hab ich wenig, ab und an nicht immer!
Brust ist wie immer!
Etwas flau war mir die Tage!
Schieb das aber alles auf die Medis!😞

Vielen Dank für die Antworten schon mal!😙
Schönen Tag!😙😙😙😙🍀✊🍀✊🍀✊

LG Aida

1

Hallo liebes.. Respekt das du noch nicht getestet hast ..
Auf jeden Fall reicht das wenn du den um 3 Uhr auffängt.tf +13 ist ja wirklich schon weit.
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Vielen Dank für deine Antwort!😊
Das mache ich erher aus Angst, später zu Testen!
Hab etwas Bammel vor Morgen!😣😣😣

2

Guten Morgen, ich hab auch schon Morgens um 3 getestet weil ich wach war und zur Toilette musste. Hat wunderbar geklappt 😊
Versuchs einfach. Bei TF+13 würde er vielleicht auch Nachmittags schon was anzeigen.
Viel Glück 😊

4

Ok, danke auch für deine schnelle Antwort!
Werde morgen mit einem 10er von der Drogerie und einem 50iger von der Klinik testen!
Ich bin echt gepannt!
Hab halt recht wenig Mens ziehen, aber die letzen Male hatte ich viel und war net gut!

Hoffe es ist ein positives Zeichen

5

Tja das kann leider niemand wissen. Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften so völlig unterschiedliche Anzeichen und Nicht-Anzeichen das ich daraus niemals etwas schließen konnte.
Das einzige was immer gleich war das mir bei komischen Gerüchen schlecht wurde.
Bei meinem Großen Sohn war es das Parfüm seines Patenonkels das mich plötzlich zum würgen gebracht hat. Horher und auch jetzt wieder mag ich es gern. Beim zweiten Mal fand ich plötzlich das Kopfkissen von meinem Mann ekelig und musste würgen. Borher und such jetzt riecht es nach gar nichts. Bei meinem kleinen Sohn konnte ich pkötzlich meinen Großen nicht mehr riechen. Er kam vom Sport und hat nich umarmt und ich musste würgen. Auch das ist wieder vorbei.
Aber das war auch erst nach ausbleiben der Mens so. Sondt war alles immer total unterschiedlich.
So, genug gequatscht 😉
Viel Glück für Morgen Früh. Halt uns suf dem Laufenden 😊

weitere Kommentare laden