Wo sind die kryo blasto erfahrenen ? 🙏🏻🙏🏻

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich habe am Freitag meine blasto bekommen :) glaube B Qualität & ob sie schlüpfend oder eine frühe blasto ist weiß ich nicht .

Bin heute PU+10/TF+5 - meine Test sind schneeweiß ... ich wollte mal wissen wann ihr mit einer kryo positiv getestet habt ?

1

Ich bin heute TF+12 in dürfte laut Klinik seit gestern testen, machs aber erst morgen!

Bin dir da keine grosse Hilfe!😂😂😂

4

Ich muss bei Tf+10 schon zur Klinik Bt .
Aber wenn es weiter so negativ aussieht gehe ich nicht hin
Wünsche dir aber alles gute für morgen

11

Danke!
Aber TF+5 ist noch alles drinnen

2
Thumbnail Zoom

Also an ES+12 war es bei mir schön dick positiv. Vorher hatte ich mich nicht getraut zu testen.

3

Es war auch eine kryo blasto ?
Also an tf+7 getestet sieht aber echt eindeutig aus tolle Tests 🍀👍🏻

15

Ja das war auch ein Kryo TF im natürlichen Zyklus. Also ich musste nix spritzen und es war nur eigenes HCG

5

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter an PU+9 abends erstmals positiv getestet. War auch eine Kryo Blasto.

lg Luna

6

Das ist tf+4 - hatte noch Hoffnung das eine kryo blasto eventuell etwas langsamer ist also ein frischeTF

7

Natürlich kannst du noch Hoffnung haben. Kryo's sind ja gerne mal Bummler. Ich hab zwar früh positiv getestet dafür war mein BT komischerweise recht niedrig.

Ich hab mir immer PU+12 als Ziel gesetzt. Wars bis dahin negativ, dann war's auch danach so.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!🤗
Ich hab bei meiner Tochter an TF+4 nachmittags ganz leicht positiv getestet, an TF+5 dann mit dem CB schwanger 1-2..
damals bei den zwillis (FG 10.woche😞) an TF+5 positiv.. hatte aber komischerweise immer einen sehr niedrigen hcg bei den Bluttests, und trotzdem so früh positiv getestet..
Du kannst durchaus noch Hoffnung haben, ich denke bis TF+7 sollte aber dann was zu sehen sein wenn da was kommt! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!✊🏻✊🏻✊🏻
Alles liebe 😘
Kathi

13

Okay danke 🙏🏻
Naja ich denke wenn morgen früh auch kein strich zu erkennen ist dann wird’s das nix mehr .
Ich wünsche dir alles gute 🍀

14

Hallo,
ich persönlich glaube nicht an diese "Bummler-Theorie" bei Kryos . ich glaube aber auch das kein SST dieser Welt schon an PU+10 anzeigen muss .. mach Dich also bitte nicht verrückt , alles zu seiner Zeit !
An PU+12 , TF+7 hatte ich einen positiven Test ( siehe VK) und an PU+16 einen Wahnsinns HCG von 888 ..

Viel Erfolg #klee

16

Tf+ 7 habe ich mega leicht nur zu erahnen positiv getestet. Ab Tf+ 8 dann schon deutlicher hast noch 2 Tage wenn es wie bei mir sein sollte.

17

Danke heute morgen tf+7 wieder blütenweiß leider