Brauche dringend rat!!!

Ich bin 26 Jahre alt und Versuche seit 5 Jahren schwanger zu werden. Hatte schon eine IUI und eine ICSI leider alles negativ. Ich habe nicht nur unter der leid zu kämpfen nicht schwanger zu werden sondern auch mit meinen furchtbar schlimmen Regelschmerzen jedes Monat. Habt ihr Tipps für mich wie ich diese Schmerzen lindern kann?

1

Hallo
Buscopan Plus hat bei mir sehr geholfen und Wärme an den Füßen uuund spazieren gehen tat mir auch sehr gut
Ich drücke die Daumen dass es bald klappt
Hast du evtl mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen vor allem wenn du immer so starke Schmerzen hast würde ich dir das sehr ans Herz legen !!!!!

2

Guten Morgen, mir ging es früher auch so. Schlimme Schmerzen und ohne 4-5 Ibu 400 konnte ich den Tag kaum überstehen. Bei einer Bauchspiegelung würde dann Endometriose festgestellt und entfernt. Die Schmerzen sind seit dem fast weg und ich bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Leider ein Stern in der 18 SSW. Aber geholfen hat es mir auf jeden Fall sehr!

3

Guten Morgen, versuche mal in der 2ten Zyklushälfte Milchprodukte wegzulassen und versuche überhaupt dich eher basisch zu ernähren! Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Termin zur Bauchspiegelung machen, wg Verdacht auf Endometriose. Alles Gute!

4

Guten Morgen,

Ich hatte auch so unglaubliche Mens Schmerzen. Seit der BS /GS mit scratching, hatte ich direkt danach noch einmal heftig mit Schmerzen zu kämpfen. Danach seit 4 monaten nahezu schmerzfrei, warum weiß ich auch nicht. Aber bei mir wurde keine Endo festgestellt.

Liebe Grüße

5

Hallo,
einer Freundin von mir hilft sehr gut Akupunktur. Die Regelschmerzen waren dadurch quasi nicht mehr vorhanden.

6

Ich nehme Mönchspfeffer gegen die Migräne während der Periode. Vielleicht hilft es dir auch. Es soll im allgemeinen gut bei PMS sein.
Zusätzlich kann es auch unterstützend bei Kinderwunsch helfen.
LG

7

Danke für eure Antworten. Ich hatte schon eine Bauchspiegelung und es ist alles ok. Ich weiß mir kaum noch zu helfen. Brauchte gestern 3 parkemed 500 um denn Tag zu überstehen....... Akupunktur könnte ich noch versuchen