⚓️Hibbelpost am Freitag⚓️

Guten Morgen ihr Lieben,

der Panda ist auf einem Wikingerschiff. Und das Schaf sitzt mit Augenklappe auf dem Deich mit TF+1, PU+5. ⚓️

>>Jeder sagt halte durch, aber niemand sagt wie<<

Es ist schön, dass wir einander haben als starke Gemeinschaft.
Wir geben uns einander Kraft weiter zu machen. Die Zuversicht, dass eine jede von uns lebendiges Glück empfangen darf. Aber auch die Gewissheit, das man mit seinen Ängsten und Schmerzen nicht alleine ist. Das Glück und Freude auch einkehren darf mit wahrhaftigem Jubel und lieben Wort.

❤️️Wie geht es Euch? Wo steht ihr? Haben einige getraut zu testen? Für Alle, die heute Ernte,Befruchtungsparty, Mietvertragsbeschluss(Transfer) oder BT haben...toi toi toi!❤️️

Ansonsten habe ich von einigen schwangeren Hibbelhühner hier gelesen...Frohes Brüten!

Gestern gab es auch KnockOuts, gerne reichen wir Stuhl, Wasser und Verbandsmaterial für die nächste Runde oder für das was da kommen mag.

Freu mich auf Euch, habt einen schönen Tag 🤗

1

Morgen liebes...

Schön das du es übernimmst...
Sassi hat eine kleine erholungspause Verdienst... ist bestimmt voll kalt bei ihr ... #zitter

Ich hab heute endlich den Termin für meinen MuPa #huepf
Freue mich schob tierisch .. die kack Schmier blutung sind absolut weg und mir geht es wirklich gut...
Freue mich auf mein Mukel

Alle anderen drück ich ganz dolle #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Guten Morgen, Sassi hat ein interne Heizung! Mutterpass ist ein Hammerschritt. Gefühlt ist es dann das erste Mal, wo es so richtig real wird, bis man es zum ersten Mal spürt! Genieß es, Du hast es verdient!

12

😅😅😅 die Heizung brauche ich erst ab abends, hab mir aber noch eine fette Winterjacke geleistet.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebes Fietelein!

Danke für die schönen Worte! Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich hier immer noch "herumlunger". Die Gemeinschaft hier ist einfach so viel freundlicher als drüben 🙈

Bei mir gibt's nur allgemein Status... habe heute wieder mehr mit Erkältung zu kämpfen und freu mich da schon seeehr, dass ich heute einen langen Bürotag habe 😞

Aber danach ist Wochenende! Und! Danach sind die ersten 12 Wochen rum. Muss dann nur noch die Nackenfaltenmessung am Montag überstehen und wer weiß, vielleicht kann ich dann entspannen. 😅

Ich drück Dir für die nächsten Tage ganz fest die Daumen! Wirst du denn vorher testen? Und wann ist der BT??? Bin schon ganz hibbelig für Dich 😅

Allen anderen: Habt einen wunderschönen Tag! Auf dass die Spritzen reinflutschen wie nichts, sich viele Eier ernten und befruchten lassen und dass es sich die neuen Bauchbewohner jetzt so richtig bei Euch gemütlich machen. 🍀🍀🍀🍀🍀

5

😂 kenne das, Heimat ist da wo sein Herz ist. Und das ist halt bei uns. Ich spritze ja 2 mal nach ( gestern und Montag) es ist ja toll einen zweiten Strich zu sehen. Dich glaube ich versuche mich in Geduld und wie diesen Zustand auch immer bezeichnet.
Dann Feier mit jeder Stude heute im Büro. Jede Stunde aufstehen und sich selber zu prosten 🍾 Hab einen schönen Tag

7

Ach ja, stimmt, das mit dem Nachwürzen hattest du ja gestern geschrieben 😅

Musste ich diesmal auch, aber da ich ja eh immer nur am BT getestet habe, war es nicht so arg. So war der Strich wenigstens noch/ schon gut zu sehen 😅😅😅😅

Mach ich! Jede Stunde!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen, ich schreibe jetzt auch mal hier rein, denn das Forum ist eine tolle Ablenkung und ich freue mich immer zu lesen, wie es euch so geht 🤗
Ich bin heute PU+13 und TF+8 und ich hab wahnsinnige Angst. Hatte die letzen Tage eine leichte Überstimulation, die aber (leider) abklingt, was mir ein sehr schlechtes Gefühl gibt. Es fällt mir schwer positiv zu denken. Dafür ist es einfach schon zu oft schief gelaufen. BT ist erst am 8.11 und ich plane morgen zu testen, wenn mich bis dahin nicht der Mut verlässt 😬 Euch allen alles Gute 🍀

6

Guten Morgen , melde mich heut auch mal ...

6.44 Uhr ich steh vor der Arbeit und habe zum unpassenden Zeitpunkt den Eisprung meines Lebens 😅mit leichter Blutung !

3 Tage zu früh... und nun startet das hoffen und bangen dass es zeitlich eventuell doch hin haut dass ich am 13. meine Medis bekomm und wir doch mit der 1. icsi starten können. Hoffe meine mens lässt sich ein wenig Zeit ohne Progesteron 😬😬

Und dass der behandlungsplan zeitig genehmigt wird 🤗🙄😬

Und jetzt geh ich die Kita aufschließen und hoffe dass ich nicht alle wach mache weil die Alarm Anlage mal wieder doof spielt beim auf schließen 😅

Wünsch euch einen schönen Tag

8

Guten Morgen zusammen, #tasse

das erstmal das ich auch auf einen Hibbelpost antworte. Lese sonst nur mit.
Ich bin heute ES+9/TF+4 2er Kryo Blastos.
Ist der 4. Transfer. Noch nie was eingenistet/schwanger gewesen.
Dieses mal haben wir das erste mal Blastos. und auch mal den Embyroglue verwendet.
ob es was bringt...? naja, man will ja nichts unversucht lassen, und was machen schon die 160 Euro bei den Beträgen aus.
Ich musste diesmal am TF-Tag Triptofem als Einnistungshilfe spritzen. Sonst hatte ich bisher immer die Ovitrelle. Die vertrage ich auch deutlich besser.
War/Bin seither merklich depressiver und weinerlicher. ob das daran liegt? keine ahnung. Hoffe es hört bald auf.
ich habe schon am mittwoch getestet - ABER nur um zu sehen ob die Auslösespritze raus ist. Ist sie. dauert bei mir meist so 7-8 Tage.
ich weiß noch nicht ob ich mich traue morgen zu testen. Tun werd ich es wahrscheinlich.
viele Mädels schreiben bei blastos ja, das ab TF+5 was zu sehen war. Ich weiß nicht ob ich ein weiteres negativ so gut verkrafte (trotz das wir erst eine 3 monatige pause gemacht haben, war dieser Zyklus wieder ganz schon anstrengend).

So genug gejammere von mir.
Danke für eure Zeit. #danke
Ich wünsch euch alles gute und ein schönes Wochenende, #klee
Danii

9

Guten Morgen 😃 Ich drücke dir und allen anderen feste die Daumen! Wir sind fast gleich weit, ich bin heute TF+2. Ovitrelle ist zum Glück schon raus. Da können wir gemeinsam hibbeln 🍀

72

Freu mich

10

Guten Morgen. Sitz gerade im Wartezimmer bei der Kinderwunschpraxis zum 2. Foli TV und bin nervös. Habe die Nacht nicht gut geschlafen. Wünsche euch allen viel Erfolg und viele gute Nachrichten.

34

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

42

Danke, war leider nicht so berauschend. Erst einmal neues Medikament geholt und dann erhöht. Mal sehen wie es am Montag aussieht. Da muss ich dann auch noch meinen Sohn mitschleppen weil ich niemanden zum aufpassen habe um 6 Uhr morgens.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Du machst echt tolle Texte. Bist du eigentlich Schriftstellerin? 💖

Ich hab mir heute ungewollt ein Ei gelegt.
Gestern war der CB ja mit dunklem MU auf 3+. Heute wollte ich schnell für meine Mama zum Geburtstag als Überraschung einen 3+ haben, hatte aber fast transparentes MU. Natürlich kam 2-3. Der Verstand sagt das, was hier steht. Aber ein bisschen unruhig bin ich nu doch 😂 muss nachher einen neuen kaufen und nix mehr trinken 😅😅😅

Allen für heute viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

19

🙈 argh!!!

Aber wenigstens weißt du wieso, weshalb und warum.

Dann hoffe ich mal, dass Du Dir jetzt noch rasch das Geburtstagsgeschenk für Deine Mama "andürsten" kannst. Und danach wieder Speicher auffüllen 😅😅😅

26

Naja ich hoffe zu wissen. Muss aber heute auch jede halbe stunde pieseln, wie soll ich denn da den Urin konzentriert kriegen 😅

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Mädels,

Habe mich heute auch mal wieder hierher verirrt und fiebere stets mit euch!

Ich wünsche dir entspanntes brühten und einen Hammer HCG 😉👍

73

Hey, Sunny #sonne wie geht es Dir und deiner Kugel, bald ist doch so weit ...oder bist Du schon ready?#liebdrueck

82

Hab noch bissle vor mir. Bin erst in der 28. Ssw und kann mich langsam entspannen 😁👍

LG Sunny

weiteren Kommentar laden
16

Guten morgen ☀️ Danke für deine tollen Worte haben mir direkt am frühen Morgen Tränen in die Augen getrieben ❤️

Ich bin heute pu12 tf7 Test weiter weiß - meine Hoffnungen zerplatzen . Wieder ein Niederschlag & wenn er morgen wieder nichts anzeigt denke ich auch das es dabei bleibt . Man muss ja realistisch sein.

Deine Geschichte ist sehr Dramatisch und ich hoffe das du diesmal dein verdientes Glück bekommst 🍀🍄

74

Liebe Bella, es tut mir leid, das dieses Testen Dich der Gewissheit näherbringt, dass es nicht geklappt hat. wünsche Dir ganz viel Kraft.

Weißt Du meine Geschichte mag dramatisch sein...doch ich durfte bereits einmal im Lotto gewonnen haben. Habe eine wunderbare Tochter. Somit ist euer Glück das meine, jeder sollte ein Kind in den halten dürfen. Wange an Wange. Herz an Herz.

Drück Dich #herzlich

81

Danke 🙏🏻 trotzdem alles dramatisch bei euch - aber auch Glück wer weiß wann sonst dein Mann Beim Arzt gelandet waere.
Toll das du wenigstens an einer Hand dein Glück schon halten darfst ❤️
Ich wünsche dir alles gute 🍀 und hoffe dein muckel kuschelt sich schoen ein