Müsste der 2. strich nicht langsam deutlicher werden???

Thumbnail

Ich finde, der sieht nicht stärker aus als vorgestern😶

1

Hi 👋🏻
was sind das für Tests und wie weit bist du?
Und was wurde gemacht?
Womit ausgelöst und nachgespritzt?

2

Pu 13, tf 8
Hab nur ausgelöst mit otrivelle vor 15 Tagen...

4

Hast du vielleicht ne andere Marke an Tests da?
Sind das diese One Step?

Generell sieht man was aber ich finde es nicht deutlicher, vielleicht liegt es an diesen Tests?
Hoffentlich... ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Hallo guten Morgen, ich finde ihn ehrlich gesagt für PU +13 auch ein bisschen schwach. Allerdings ist er sichtbar! Eventuell war dein Urin heute früh einfach weniger konzentriert? Meine Tests waren z.b. auch nachmittags bzw abends deutlicher als morgens.

Wann hast du denn BT? Meiner Erfahrung nach sollten die Striche ab ES bzw PU plus 15 wirklich deutlich anzeigen bei den billigen Test. Sonst mach heute noch einen Presense oder Testamed.

Ich drück dir die Daumen 💖

5

Aber immerhin n zweiter strich & zwischendurch war er doch komplett weiß oder ? Mach doch mal ein CB digital dann hast du mehr Gewissheit .
Drücke dir die Daumen

7

Nein, das war bei mir der Fall 🙈😄

9

Haha sorry 🙈 und wie sah er heute aus ?

weiteren Kommentar laden
6

Falls das One Step sind die haben bei mir als letztes positiv angezeigt von insgesamt 5 verschiedenen Tests 🙈

8

Habe auch ne Testreihe mit Onesteps gemacht. Am Tag des BTs war mein HCG bei 462 und der One Step trotzdem recht blassrosa... hol dir die Testamed von Rossmann, die zeigen direkt deutlich an. Oder einen digitalen Clearblue.

11

Ich danke euch!!!😘😘😘

12
Thumbnail

Aktuell

weiteren Kommentar laden