Hilfe 4ter Puregonzyklus und nun 4 Follikel

Hallo ihr lieben,

Ich war eben beim Arzt.

Das war jetzt mein 4. Puregonzyklus aber der erste mit 4 Follikel. Vorher hatte ich immer ein Leitfollikel und mal ein zweites aber kleineres.

So, ich war dann natürlich "geschockt", hab es nicht erwartet. Die Ärztin musste mir abraten, das ist ihre Pflicht, die Entscheidung liegt jedoch an mir und gab mir nicht die Auslösespritze Brevactid 5000

Auf der anderen Seite, üben wir jetzt nicht sehr lang grad mal halbes jahr habe aber irgendwie das Gefühl das es eine tolle chance wäre und die Wahrscheinlichkeit ist jetzt einfach viel größer da ich auch PCO habe. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich alle vier befruchten...aber auch nicht ausgeschlossen?!

Heute ist mein 18 Zyklustag, der größte Follikel war 17mm, die anderen 15mm/14mm. Meine Eisprung wird nicht ausgelöst, Wisst ihr wann der ES ungefähr dann wäre ?

Ich weiß, ich muss es entscheiden aber was würdet ihr tun und hat jemand diese Erfahrung schon gemacht?


Allen einen schönen Tag noch und vielen Dank fürs lesen.
LG maya

1

Ich glaube du bist im falschen Forum.

In den kiwu Forum könnten sie Dir vielleicht besser helfen :)

3

Oh vielen Dank für die Info

2

Gut man sagt die Eier springen ab 20-25 mm daher kann es dir hier keiner sagen. Wieso machst du täglich einfach keine Ovus ? Oder tepi messen.

Lg

4

Werde ab morgen ovus machen

5

Ich habe schon mehrere GVnP Versuche mit Puregon hinter mir. Auch einen mit 3 reifen Eibläschen. Ich habe es gewagt. Geklappt hat es nicht aber die Wahrscheinlichkeit das es 3 oder gar 4 tatsächlich schaffen befruchtet zu werden, sich zu teilen und weiterentwickeln war mir nicht zu hoch. Natürlich muss das jeder selbst entscheiden aber ich wollte keinen Versuch verschwenden.

6

Hast du es selbst gewagt oder war die Kiwu Klinik damit einverstanden?

7

Bei bis zu 3 dürfen sie dabei bleiben. Ab 4 ist es in Deutschland wohl nicht mehr erlaubt. So hat es mir die Ärztin damals erklärt.

8

Wir hatten auch 4 Follikel.
Es wurde ausgelöst. 3 wurden befruchtet, 2 8-Zeller an Tag 4 nach PU eingesetzt, eines nistete sich ein.
Nun sind wir fast in Woche 14 :)
War unser erster Zyklus/erste IVF.