IUI optimieren

Hallo zusammen, wir haben unsere 6.IUI leider erfolglos verbuchen müssen. Ich weiss, viele sagen nun, soviele IUIs hätten sie erst gar nicht gemacht. Aber im Februar 16 war unsere 2. IUI erfolgreich. Und wir haben im Oktober 2016 unser Wunder endlich in den Armen gehalten. Im August 2017 wurde ich spontan im ersten ÜZ schwanger doch leider war das ein Abgang in der 10.Woche. Seither hat sich nichts mehr getan. Meine Ärztin sagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass es nochmal klappt. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt wohl. Ich fühle mich noch gar nicht bereit für eine IVF. Irgendwie sperrt da was bei mir ganz tief drinnen. Aber auf der anderen Seite ist ein riesengroßer Wunsch, nach einem zweiten Wunder. Ich weiss unsere Familie ist noch nicht komplett und da fehlt noch wer. Gibt es hier jemand der nach der 6. IUI noch schwanger wurde ohne eine künstliche BEfruchtung. Bei mir und meinem Mann ist soweit alles in ORdnung . Kein GRund warum es nicht klappen könnte.

1

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Ich habe sehr sehr viele GVnP Versuche gemacht bevor ich zur IUI übergegangen bin. Leider war das alles ohne Erfolg und nach insgesamt 4 Jahren habe ich mich nun doch zur IVF entschieden. Es ist mir nicht leicht gefallen auch weil ich weiß ich habe da nur 3 Versuche. Du musst für dich selbst wissen was für dich das beste ist. Ich wollte jetzt dann irgendwann Gewissheit wie meine Eizellen tatsächlich sind und ob die sich überhaupt befruchten lassen und das siehst du halt erst bei einer IVF.

2

Verstehe ich, ich glaub für ein erstes Kind würde ich auch den Weg gehen. Aber irgendwie hab ich Respekt davor.

3

Bei mir ist es auch das 2., mein großer wird Ende Januar 6. Am Anfang unserer Kinderwunschzeit haben wir eine IVF auch abgelehnt aber so weiter machen konnte ich einfach nicht mehr.

weitere Kommentare laden