Pergoveris Erfahrungen?

Ihr Lieben!

Wer hat Erfahrung mit Pergoveris für die EZ Qualität?!
Und wie wurde bei Endometriose Mädels stimuliert?

Danke für die Antworte!
Schönen Tag und liebe Grüße 🍀🙋‍♀️

1

Huhuu 😊 Hier ich!!
Ich bin gerade noch dabei, nehme pergoveris 200 seit 7 Tagen und noch heute und morgen. Also 9 Tage dann 😊 Sa oder Montag ist Punktion. Weil ich auch in der Vergangenheit Endometriose hatte, habe ich schon im Vorzyklus ZT 19 mit der Downregulierung angefangen mit synerela. Also langes Protokoll.

2

Gestern beim US sah alles super aus. Follikelanzahl und Gebärmutterschleimhaut ist gut bis jetzt.

6

Hallo Phimi,
Dann wünsche ich dir viel Erfolg dass es dein Glückszyklus wird!!
Melde dich wieder wie es dir geht! 🍀🙋‍♀️🤰

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Eine Antwort kann ich dir noch nicht geben, bin aber selbst auf Erfahrungen gespannt. Stimulieren gerade das erste mal mit Pergoveris und wüsste auch gern ob da jetzt was anders ist..
Lg wizzi

7

Liebe Wizzi!
Toi toi das es bei dir auch super Klapp!
Lg Diana 🍀🙋‍♀️

12

Danke! Das wünsche ich dir auch. Wann startest du? Hab morgen Folli tv und bin gespannt 😁

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte Pergoveris und habe zwischen 150 und 250 IE stimmuliert, bei mir hat es leider nicht gut angeschlagen der Versuch wurde abgebrochen weil ich nur 2 Eier hatte. Über die Qualität kann ich nichts sagen außer dann in 2 Wochen wenn die IUI funktioniert haben sollte die nun ansteht. Endo habe ich keine aber einen niedrigen AMH.

8

Liebe Steffilein!
Wünsche Dir viel Erfolg 🍀 dass auch die 2 tolle kleine EZ sind!
Lg Diana

11

Das tut mir sehr leid. 😢Wie hoch ist denn dein AMH und Wie viele Eizellen hattest du Sonst? Mit was hast du Sonst stimuliert?
Lg wizzi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich habe jetzt auch das erste mal mit Pergoveris stimuliert ,vorher mit Menopur....hatte damit 19 schöne Eizellen ....

9

Liebe Stephaniebaro!
Das hört sich ja toll an!
Melde dich mal wie es dir geht und funktioniert hat?!

Toi toi! 🍀🍀🍀🙋‍♀️

15

Huhu 🙋
Also bei der ersten Icsi habe ich mit Gonal f stimuliert. Das ging mir Langsam, musste dann noch was zusätzlich spritzen, weiß aber nicht mehr was das war.
Habe einen amh von 4,0 und leichte Endometriose.
Bei der zweiten Icsi wurde mit Pergoveris stimuliert.
Hatte bei beiden jeweils 16 EZ, beide Male waren 15 reif. Beim ersten ließen sich 11 befruchten, beim zweiten 12.
Der zweite versuch war dann positiv und brabbelt auf dem Sofa neben mir rum 😍

Der einzige Unterschied bei mir war Also, dass die Stimulation schneller ging als nur mit Gonal f. Ob qualitativ was anders war kann ich jetzt nicht sagen.

Viel Erfolg!

17

Liebe Lila-Nilpferd!

Danke für diesen tollen Bericht! Hast du unter Stimulation Beschwerden mit der Endo gehabt??
🍀herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!🍀♥️
Lg 🙋‍♀️

19

Liebe dius,
Vielen Dank 💕
Kurz vor Punktion hatte ich etwas mehr Bauch, aber ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. Auch keine überstimmu oder so, alles vorbildlich gelaufen.
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so toll läuft. 😘

16

Hey!
Ich habe gute Erfahrung mit Pergoveris gemacht. Hatte 13 Eizellen und 12 wurden befruchtet. Leider hat es nicht geklappt mit der ICSI,aber wir haben zum ersten Mal etwas zum einfrieren gehabt und da steckt jetzt meine Hoffnung drinnen:)

18

Liebe Ibsen!

Das ist ja sehr schön die 12 EZ!!!
Ich drücke dir die Daumen für deine Kryo🍀🍀🍀🤰
Lg 🙋‍♀️