Wieder nix, 4. TF

Hallo,
Mein hcg liegt bei 4,2. Wieder ein Warten und Versuch der Einnistung oder so. Am Do nochmal, doch mur ist bewusst, dass es wieder negativ ist.
Nun werde ich über den Jahreswechsel in mich gehen, ob ich weitermache mit 39... Das war die letzte Blasto fürs Geschwisterchen.

Ich freue mich an meiner Tochter, Mann & Familie.

LG
insel-mummy

1

Das tut mir sehr leid... Hab dir so die Daumen gedrückt....

2

Das tut mir leid!
Ich habe meine 5te Geschwister Kryo negativ hinter mich gebracht!
2 Balstos haben wir noch!
Muss aber einige Untersuchungen nochmal machen, da sich von der Geburt weg was verändert haben kann!
Egal, das ist dann unser letzter!


LG Aida

3

Das tut mir sehr leid. Trotzdem alles Gute für dich und deine Familie. 🍀👨‍👩‍👧

4

Hallo Insel-mummy,
das tut mir sehr leid für Dich/Euch!!!
Bin in einer ähnlichen Situation und kann verstehen wie sehr man sich ein 2. Kind wünscht.

Alles Liebe und vielleicht klappt es ja 2019:-)!
LG
Black

5

Oh wie schade,

Ich hatte so gehofft das du mehr Glück hast wie ich...

Wir starten aktuell in den 6. TF...

Egal wie ihr entscheidet, ich wünsche viel Kraft und ein quentchen Glück 🍀

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

6

Liebe insel-mummy,

es tut mir total leid :-(. Ich hatte s gehofft für dich.....
Alles LIebe #liebdrueck

7

Ich danke euch für eure Antwort, ihr Lieben. Werde bald noch persönlich antworten, wen mir danach ist. Oder erstmal Abstand gewinnen.

Bis wann passt,
Insel-mummy

8

Fühl Dich gedrückt...habe gerade 3.TF überstanden, leider nichts...wir wechseln jetzt die Klinik...und bis dahin versuchen uns zu entspannen. Habe leider keine Kinder und noch 39 Jahre alt...
LG Phoenix