Ovaleap Erfahrung

Halli Hallo,
endlich hat mir die KiWu das GO zum spritzen gegeben. Jetzt heißt es 1 Woche 37,5 I.E spritzen.

Sind ihr Mädels die auch Ovaleap benutzt haben? Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr Nebenwirkungen?

1

Hallo,

ich habe auch Ovaleap benutzt. Deine Einheit hört sich so wenig an? Was macht ihr denn?

Nebenwirkungen hatte ich keine.

Alles Gute

Sandra mit ☆

2

Die Ärztin meinte sie viel wegen Verträglichkeit mit einer niedrigen Einheit anfangen.

Die Ärztin will es erstmal mit GvnP anfangen.

3

Ich habe mit 300 iE Ovaleap stimuliert. Hatte starke Kopfschmerzen und Müdigkeit. Aber man weiß ja wofür.
Ach und ein leeres Portemonnaie danach! 😄

4

Hallo
ich hatte eine Einheit von 250. Habe es gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.

5

Hallo asitta 14,

ich habe mit 150 Einheiten stimuliert und hatte keine Nebenwirkungen. Mein Körper hat auch mit vielen Eizellen gut drauf reagiert . Einen Vergleich mit einem anderen Medikament habe ich allerdings nicht .

LG flouna

6

Ovaleap ist das gleiche wie gonal f! Nur günstiger bei Selbstzahler. Hab beides gut vertragen und jeweils mit 150ie stimuliert, Ausbeute war bei beiden gleich

7

Habe auch mit Ovaleap für die Ivf stimuliert. Hatte keine Nebenwirkungen und eine sehr gute Eizellausbeute. Kann also nichts negatives berichten ;-)