🚀Hibbelpost am Mittwoch 🚀

Guten Morgen Mädels!

>>Liebe ist, wenn kämpfen immer noch leichter ist als aufgeben.<<

Mein Mann sagt ich bin schwanger. Will ich ihm das als gute Ehefrau mal glauben 😂

Wie geht es Euch? Wo steht ihr? Haben einige getraut zu testen? Für Alle, die heute Ernte,Befruchtungsparty, Mietvertragsbeschluss(Transfer) oder BT haben...toi toi toi!❤️️


Freu mich auf Euch, habt einen schönen Tag 🚀

1

Guten Morgen,
Das ja ja mal ein früher Hibbelpost. Wünsche allen ein schönen Mittwoch und gute Laune :)

Hab heute am 9 ZT mein 2. FolikelTV, mal sehen wie sie gewachsen sind.

38

Viel Erfolg! 💕

2

Wow, der früheste Hibbelpost aller Zeiten 😂😘
Ich glaub deinem Mann auch, der lügt doch nicht 😚

Wir machen uns gleich auf den Weg zum Flughafen 😥 Oslo vorbei 😥
Aber ich hab den gestrigen Tag ohne Blutung geschafft. Beim letzten mal fing 6+0 die Blutung an. Nun muss alles klappen 🍀💖

Habt einen schönen Tag und allen viel Glück

39

Keine Blutungen, das ist soooooo gut! Bald siehst Du das ❤️ Und es wird mehr als Glück in Dir sein! Freu mich auf dein Bild.

3

Wooohooo, der frühe Vogel oder besser das frühe Schaf 😄
Ich hoffe sehr dass dein Mann recht hat. Wie weit bist du heut? Machst du einen Test?
Ich bin heute zt6 und darf heut Mittag zum folli tv. Spritze das erste mal Pergoveris und habe zum ersten mal vor stimu Beginn nicht die Antralfollikel zählen lassen. Deswegen hab ich so gar keine Ahnung was da gerade heranwächst. Spüren zu ich nix. Aber das heißt nichts. Spüre nie was 😂
Lg wizzi

43

Manchmal ist es einfach gut, nicht so viel zu wissen, man kann weniger Gedanken und weniger Emotionen darauf verwenden, die meist doch eher negativ, deswegen es wird megaaaaaa!

Ich bin leider schon PU +10 und TF+7, leider weil ich einfach Angst habe. Die Hoffnung die mein Mann hat Teil ich leider nicht, es ist alles anders als bei meiner erSten Schwangerschaft. Nichts ist soooo. Ich warte täglich auf die Übelkeit die mich an Tag PU+12 ereilt hat...habe also theoretisch hab ich noch 2 Tage #schwitz

64

Ich hoffe du hast recht. Werde berichten 😉
Also ich war 2 mal schwanger und hab es nicht gemerkt. Anzeichen kamen bei mir erst ab der 6ssw. Und selbst da, hätte es auch was anderes sein können. Lass dir mal von deinem Mann eine Portion Optimismus rüber reichen 😉

4

Guten Morgen, wir sind unterwegs zum 2ten US. Heute erfahren wir wan PU und somit auch TF sein wird.
Euch allen einen schönen Tag 😊

5

Guten Morgen,

eigentlich haben wir heute morgen Punktion.

Gestern kam mein Mann nach Hause und sagte es geht ihm nicht gut. Dann hat 🤮.... irgendwann ist er ins Bett gekommen. Hoffe es geht ihm gleich soweit gut, das wir fahren können. Ich hatte heute morgen auch mit dem Magen zu kämpfen und huste ganz viel.... 🙈 bin jetzt schon völlig fertig!

6

Ohhhh Süße werd jetzt nicht krank #liebdrueck
Ich drücke die Daumen für euch. 🍀

7

Du Arme!! So was braucht man doch echt nicht!! Drücke dir ganz doll die Daumen dass heute alles gut verläuft🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich fahre gleich auch zur PU. Seit dem Aufstehen drückt es so sehr. Bin froh wenn die Eierchen raus sind 😊.

32

Ganz viel Erfolg 🚀

11

Guten Morgen liebes Schäfchen,

ich schicke dir einen ganz besonderen Guten-Morgen-Gruss aus dem tiefsten Süddeutschland. Bei uns sieht man zwar keine 5 Meter weit gerade (blöder Nebel), aber in den Fall kommt die Sonne eben aus dem Herzen :-). Dein Mann ist ein kluger Mann - hör auf ihn #pro. Wie lange musst du denn noch durchhalten bis zum BT?

Alles Liebe #kuss

46

Kufe meine Liebe Du bist so gut zu mir. dein Mut dein Ehrgeiz. Ich hoffe auf dem kleinen Weg. doch jeder Klohgang macht mich wahnsinnig....es gibt Momenta da träum ich schon mich in die Schwangerschaft, sehe meine Tochter wie sie meinen Bauch streichelt, ohhhh Gott und im nächsten Moment erschrecke ich mich vor mir und meinen Gedanken.#schein es wäre so unvorstellbar und doch so möglich ....voller Hoffnung und Angst

12

Guten Morgen Mädels!
Ich kann mich einfach nicht von hier trennen, es ist so viel schöner hier, als im ss forum!
Ich hab heute Wochenwechsel: 🎉🎉🎉 12ssw 🎉🎉🎉 diese Woche noch überstehen, dann kehrt hoffentlich Entspannung ein...
Nachdem ich ja so halb illegal da bin, lass ich als Schwarzgeld unmengen an Viren liegen!!!
Euch alles tolle follitvs, punktionen, Befruchtungen, Entwicklungen, auftauraten, pipitest, bluttests und alles was sonst noch wichtig ist.
Eure
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 12ssw

29

12. SSW!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

30

Ja Wahnsinn... wie die Zeit vergeht...
Was macht das geschmiere süße.?

weitere Kommentare laden
13

Ja dann wollen wir deinn Mann doch beim Wort nehmen ...dann ist das so :D

Heut früh 9+1 hat mein sonoline die nabelschnur gefunden ... das ist ja vielleicht gespenstisch... aber so wundervoll zu hören ...
Gleich kommt meine Hebamme.. mit der ich gut befreundet bin nach Leo .. sie macht auch Ultraschall #verliebt

Ansonsten hat mich die Erkältung auch erwischt 🙄🙄 aber da muss man durch... bin sonst wirklich nie nie nie erkältet... naja schwanger ist manchmal ein viren anziehen...


Drück euch alle ganz doll

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

14

Moin, Liebes!

Ach, Erkältung ist immer doof. Du kannst Infludoron nehmen, das soll helfen. War ein Tipp von meiner Hebi. Da ich aber bislang immer auf Propolis gesetzt habe und die letzte Erkältung gerade durch ist, muss ich hoffentlich noch ein wenig auf den Praxistest warten. 😅

Gute Besserung 😘

48

Dann wird es heute ein Vergnügen...ich habe einfach nur Angst bin nicht gut vertrauen