1. Ivf und total nervös

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich kurz vorstellen:

Gerade 35 geworden, seit gut 4 Jahren unerfüllter Kinderwunsch.
Beide gesund, es wurde nie eine Ursache gefunden.
Nach diversen versuchen mit gvnp, 2 mal iui, alles erfolglos, läuft nun die ivf.
Am 08.11. war Punktion: 14 EZ , am nächsten Tag der Anruf: 10 befruchtet.
5 sind schon in der Kryo, 5 teilen sich seitdem weiter. Morgen soll Embryo Transfer mit (hoffentlich) 2 Blastos statt finden.
Ich bin sooooo aufgeregt 😍

Könnt ihr mal berichten wie es bei euch war???

Liebe Grüße 🤗

1

Ich wünsche dir viel Glück für morgen! Ich bin noch nicht so weit. Muss erst noch meinen Mann von ivf überzeugen. Wo lässt du das machen?

2

Da hast du ja bereits das ganze Programm hinter dich gebracht. Der Transfer ist überhaupt nicht schlimm, tut nicht weh und macht bestimmt glücklich. Die Zeit danach wird sehr herausfordernd. Man glaubt gar nicht wie lang 7 - 10 Tage sein können, wenn man auf den Schwangerschaftstest wartet... #rofl

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir das es beim ersten Mal direkt fruchtet. #herzlich

6

Vielen lieben Dank 😊

3

Ich war genauso aufgeregt, völlig normal, bei uns hat es leider nicht gleich geklappt, ABER es ist möglich, wünsche dir/euch viel Glück und viel Kraft für die WS!!

LG
V.

7

Vielen lieben Dank für die netten Antworten 😊

4

Hallo!

Ich bin in der selben Situation wie du, auch erste IVF, hatte aber am Samstag schon meinen Tranfer von 2 Blastos.
Der Transfer geht mega schnell und tut nicht weh. Habe mich danach komisch gefühlt, so nach dem Motto "und das soll alles gewesen sein?". Ich weiß auch nicht, was ich eigentlich erwartet habe ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen! Danach können wir gemeinsam Hibbeln #klee

5

Ja ich denke auch das warten wird das schlimmste sein... ab wann kann ich denn recht zuverlässig testen? TF+7?

8

Hallo

Ich bin neu hier!
Wir starten in ein paar Monaten unsere zweite ivf!
Unsere letzte hatten wir vor 7 Jahren mir wurden 2 schöne eizellen eingesetzt und wollen wir meinen Zwillingen ein geschwisterchen planen.
Abendbrot am 11.12 ein Termin und bin ganz aufgeregt