PU überstanden

Hallo ihr Lieben, die PU ist jetzt überstanden.
Von den über 20 Folus sind jetzt noch 6 EZ übrig geblieben. Etwas ernüchternd aber nun ja. Letzten Endes reicht uns ja eine. Ich hoffe Morgen auf gute Nachrichten das sich viele haben befruchten lassen.
Jetzt geh ich erstmal auf die Couch.

1

Ja huch... wo ist denn der Test hin 😯😯

Aber genau im Endeffekt reicht eine :)
Ab auf Couch mir dir und ausruhen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

*rest

3

Der Rest war schon noch da nur leider leer. Aber ich sehe es positiv. Bei unserem Kleinen waren es 11 und 6 befruchtet. Vielleicht bringt die 6 uns Glück 😊

weitere Kommentare laden
6

6EZ sind prima! Ich drücke die Daumen, daß ihr eine super Befruchtungsrate habt! 🍀❤️

7

Dank dir 😊

8

Die eine richtige wird reichen und euch genug auf Trab halten! Viel Glück für eine tolle Befruchtungsrate 😊

9

Danke 😊
Da hast du recht.

10

Ich drücke dir die Daumen das sich schoen viele befruchten lassen 🙏🏻🍄😍
Wann soll TF sein bei dir ?
Erhole dich schnell 🍀

11

Dank dir 😊
Geplant ist am Samstag TF von einer Blasto.