Spannende Erkenntnis zu Ovu-Test

Thumbnail Zoom

Nachdem ich seit zwei Jahren fast jeden Monat Ovus mache und mich immer entsetzlich damit quäle, 2-3 Stunden vorher nichts zu trinken und nicht Pipi zu gehen, habe ich heute just for fun einen Test mit komplett verdünntem Nachmittagsurin gemacht. Ich war vorher grad mal eine Stunde nicht auf der Toilette und habe in den 2 Stunden davor mindestens 1 Liter Wasser getrunken. Der Urin war wirklich quasi weiß und gestern war der Test (nach 3 Std optimale Bedingungen schaffen...) mehr als deutlich negativ. Und jeeeeeetzt: Tadaaaaa! Habe ich mich immer umsonst gequält??? Mache nachher nach 2 Std Abstinenz noch einen, aber ich bin echt baff!

1

Bei mir sind die Ovus auch immer von 0 auf 100 positiv.. Typische Steigerungen von Tag zu Tag wie andere in schönen Testreihen hab ich auch nicht.

Lg Joyce 🌷

2

meine Ovus sind auch immr von 0 auf 100 positiv, da gibt es keine langsame Steigerung.
Und wenn er positiv ist, dann ist er das wirklich, egal ob ich vorher 0,5 oder 4 Stunden nicht auf Toi war ;-)