Update PU +11

Hallo Gööörls,

entweder ihr ignoriert diesen Beitrag und nur juliejules "erfreut" sich daran, oder ihr sprecht mir auch viel Optimismus zu. #rofl

Ich muss euch einfach auf dem laufenden halten..

Eben habe ich den vorletzten SST verbraten nach ca. 3 Stunden WC-Abstinenz.. nach ca. 10 Minuten kam eine unter Licht zu sehende schwache Linie. Die von gestern, früher Abend, war dennoch wesentlich deutlicher. (Urin allerdings auch viel konzentrierter)

Morgen früh muss der letzte SST (dann ein Testamed) dran glauben, dann folgt Mittwoch der BT, wobei ich das Ergebnis erst am Donnerstag leider erhalte. :-[

Ich weiß, mehr als Daumen drücken und schreiben: Warte die kommenden Tage ab, könnt ihr auch nicht sagen, dennoch hilft es mir, dieses Gefühlschaos mit euch zu teilen. #liebdrueck

1

Na das hört sich doch schon mal gut an. Die Daumen sind gedrückt 🤞

2
Thumbnail Zoom

Nach ca. 10 Minuten...

3

Ich drücke auch beide Däumchen!

8

Danke liebe minimal!

weitere Kommentare laden
4

Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu unterstützen! Wir wissen ja was das für ein Gefühlschaos ist in der Warteschleife. Die Hormone drehen und durch und glaub mir, auch ich hab so oft die Ovus und SSTs gedreht und geguckt und vor allem gemacht. Ich möchte nicht wissen wie viele 🙈.

Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen und lese auch jeden weiteren Post von dir! ❤️🍀

7

Ja, vor allem wie oft ich immer wieder zurücklaufe. :-D

5

Drücke diese auch ganz doll die Daumen. Ich bin TF+11/PU+13. Meine Test's sehen nicht besser aus, außer Clearblue positiv, bei anderen kaum bis gar nichts zu sehen. Ich hab auch Donnerstag BT.

6

Du arme, du leidest bestimmt auch vor dich hin... mir kribbelte es richtig in den Fingern, mir heute den Digi zu kaufen, aber ich hab‘s gelassen... oh warte erstmal den nächsten Frühtest ab. :-/

11

Ja auf einerseits Freude und überglücklich das Clearblue positiv anzeigt, aber auf andere Seite auch traurig da andere negativ anzeigen. Es heisst einfach nur noch bis Donnerstag durchhalten. Meld dich was bei dir bei BT rausgekommen ist. Daumen sind weiter gedrückt. Lg Yve

weitere Kommentare laden
12

Hey Muckeline, also ich sehe da auch einen Hauch! Ich drücke Dir die Daum, dass der Strich morgen stärker ist!!!✊✊✊
Sag mal merkst Du irgendwas? Ich weiß, für SS-Anzeichen ist es natürlich noch zu früh. Bei mir fühlt sich alles eher nach Mens an, deswegen habe ich auch ein ganz schlechtes Gefühl...Ich bin PU+10, habe zwei Achtzeller mit A und B Qualität zurückbekommen und mein BT ist am Freitag.

16

Hallo refa,

Dankeschön, das ist lieb von dir! :-)
Das ist eine sehr gute Frage! :-D Bis vor 2-3 Tagen hatte ich so viele körperliche ‚Äußerungen‘ (so nenn‘ ich sie einfach mal :-D )
So seit heute in etwa ist alles wie weggeblasen... einmal kurz zwickt der ein oder andere Eierstock nochmal kurz, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Wie gehts dir?

Also meine Brustwarzen schmerzen enorm.. aber das schreibe ich locker dem Progesteron zu, das war bei der ersten ICSI genau das gleiche.

17

Sorry, du hast ja geschrieben, dass es sich bei dir nach der Mens anfühlt. Das würde ich aber vernachlässigen. Das ging so vielen Schwangeren so... das hat nix zu bedeuten. :-)

weitere Kommentare laden
13

Viel Glück!! 🍀💕 Am Mittwoch habe ich auch Bluttest. Selbst getestet habe ich nicht.
Bin schon sehr gespannt, aufgeregt und absolut ängstlich! 😬
Ist mein allererster Bluttest 🙈

14

Oh mein Gott! Ich wache jetzt schon weitaus vor dem Wecker auf, weil ich so nervös bin... :-D :-D 🙈
Ich drücke dir selbstverständlich auch alle Daumen, die ich habe! ;-) Ich finde das so stark, dass es tatsächlich welche aushalten. :-D