Update: Nervös🙈

Thumbnail Zoom

Huhu, sollte mich ja nochmal melden. Also ging heute morgen ganz toll los. Gleich mit heftiger Übelkeit. Musste mich heute 4mal übergeben. Aber es hat sich gelohnt. Am Freitag lag mein Wert ja bei 189 nun bei 712😍😍😍😍😍😍😍😍

Und ein Bild gab es oben drauf, wo die Ärztin meinte, dass könnte es eventuell sein 😍😍😍😍

1

Sind das zwillis??? 😍😍💜💜🎊🎊🎉🍀🙈🍀🍀🍀😱

Wunderschön ☺️☺️☺️

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

3

Huhu 😍😍😍

Also sie vermutet, dass es zwillinge werden, gerade nach dem Bluttest hat sie ihre Meinung nochmal bestätigt. Bin heute allerdings erst 4+6 aber bin happy, dass sie überhaupt was erkennen konnte. Hoffe es entwickelt sich auch alles gut😍

Daaaanke❤️

2

Na das sind doch perfekte Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Daaaaankeschön. Bin so Happy😍😍😍

5

So soll es sein 😊
Genieß die Zeit 😊

weiteren Kommentar laden
7

Wow, das ist ja super! Zwillinge!! Herzlichen Glückwunsch 👍🤩🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+3)

9

Jaaaaaa ich hoffe die entwickeln sich auch beide fein weiter😍😍😍

Dankeschön 💋

8

Herzlichen Glückwunsch ,🤩
Das sind bestimmt Zwillinge 😂😍💕
Halt uns auf dem laufenden. 🍀
LG bellahi

10

Daaaanke😍


Jaaaa ich hoffe so extrem, dass beide. Bei uns bleiben😍😍😍

Es ist so unwirklich 🙈🙈🙈🙈

11

Bestimmt! Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
14

Das ist ja toll !!!! Ich wünsche dir alles alles Gute !!!

16

Daaankeschön😍

20

Wow😍
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

23

Daaankeschön 😍😍😍😍😍

21

Oh gott,herzlichen glückwunsch.
Bei mir sind auch zwillinge und ja es ist irgendwie unwirklich wenn mann bettet für eins und bekommt zwei hehe.
Schönes gefühl.
Nochmall ❤lichen glückwunsch

24

Wie, wie toll. Wie weit bist du denn? 😊


Allgemein alles so unwirklich🤔🤭

Daaanke😍😍

25

Heute bin ich in der 6 ssw(5+1).
Und ich kann immernoch nich glauben das da drinne zwei sind❤❤❤😁😁

weitere Kommentare laden