Möchte mein Glück mit euch teilen und euch damit Mut machen!

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch Mut machen und auch mein Glück mit euch teilen.
Ich hab zwar bereits fleißig Viren verteilt, aber es gibt bestimmt die eine oder andere, die sie jetzt gerade nochmal braucht. Greift also gerne nochmal fleißig zu!!

Ich bin heute 11+0 nach 2. ICSI und 3.5 jährigem Kinderwunsch mit ELSS.

Gleich zu Beginn, an PU + 13 hatte ich eine 8 tägige, nicht gerade schwache Blutung. Ein auf und ab. 2 schwere Blasenentzündungen, mit blutigem Urin uns fatalen Schmerzen. Die Einnahme von Schmerzmittel und Antibiotika hat mich total verunsichert und mir wieder Angst gemacht, dass es nicht gut geht.

Heute hatte ich Ersttrimesterscreening. Unser Bummler ist nach wie vor ein paar Tage zu klein mit 3,7 cm, aber noch vollkommen im Rahmen. Momentan sieht alles super aus. Es war ein Tag 3 TF, schon da war es nur ein 5 Zeller. 3-5 Tage zurück ist vollkommen ok.

Ich hänge euch ein Bild an, schaut euch mal diese Wahnsinns-finger an!

Das Bild funktioniert gerade nicht. Ich versuche es mal gleich im zweiten Beitrag.

LG an alle!

1

💓😘 ein hübsches Würmchen!

2

Alles dran 😍 und jetzt schon so süß!

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen, dass die Schwangerschaft jetzt ruhig verläuft und du sie einfach genießen kannst 🍀

Ganz liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im 💖 und ⭐nach 2. Icsi

3

😍😍😍Herzlichen ❤❤Glückwunsch

4

Wie süß. 💕😍 Alles Gute. 🍀

5

Oh das ist so schön!!! 😍
Vielen Dank!!! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und nur positive Schwingungen.

6

Wie süß und perfekt! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀❤️

Ich hoffe ich darf dieses Glück auch noch mal erleben.

7

Ein perfektes, kleines Wunder 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein sehr schönes Bild von eurem würmchen😊

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🍀🍀🍀💐💐💐
sooo SÜß 😍😍😍

LG