Ein erlösender Anruf 😊

Guten Morgen miteinander,
Die Klinik hat direkt um 7.50 Uhr angerufen um mir mitzuteilen das sich 4 von 6 EZ haben befruchten lassen. Ich bin so erleichtert. Eine große Hürde ist schon genommen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht das von über 20 Folis nur 6 gefüllt waren. Wir hätten gerne einige kryokonserviert aber naja die befruchtungsrate ist ja dennoch super.
Die 4 sind auch geeignet für die verlängerte Kultur und mit ein bisschen Glück zieht am Samstag eine Blasto ein 😊
Vielen Dank für die lieben Worte und die Daumendrücker 😊

1

Na das hört sich doch sehr gut an #herzlich
Ich drück dann schonmal weiter die Daumen für Samstag #klee

3

Dank dir 😊😊😊

2

Ich hab gerade auch Nachricht erhalten. 5 von 7 befruchtet aber nur 3 sind noch übrig. Nichts zum einfrieren. Ich soll Donnerstag noch mal anrufen; eventuell wird es Do wieder eingesetzt, sonst Samstag
LG

4

Dann drücke ich mal die Daumen das sie bis Samstag durchhalten. Dann wären wir ja total gleich auf 😊

5

Oh toll! Ich drücke dir so sehr die Daumen. Da ist bestimmt der Glücksembryo dabei 🍀❤️

7

Dankeschön 😘
Ich hoffe es sehr 😊

6

Wundervoll liebes... ich freue mich sehr über die tollen Nachrichten #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Wie lieb. Danke 😊
Ich bin auch ganz glücklich 😊

9

Viel viel Glück bis Samstag 😊😊

10

Danke 😊