Anruf aus dem Labor...

Von den 6 EZ die entnommen wurden konnten nur 3 befruchtet werden.
Eine von den dreien hat wohl nur einen Zellkern, wird aber weiter beobachtet.

Da jetzt quasi nur noch 2 Stück für den Transfer übrig sind, bekomme ich die beiden am Donnerstag statt Samstag zurück...

Ich bin grade etwas niedergeschlagen, ich hatte auf ein besseres Ergebnis gehofft und auf die lange Kultur wegen meiner Translokation...

Naja, jetzt heißt es auf meine beiden Kämpfer hoffen!

1

Hallo liebes. Wünsche dir alles gute. Bei mir sah es richtig mies aus, hatte 10 Follikel, davon nur eine Eizelle, diese ließ sich befruchten und zwei Tage später als 4-Zeller Grad B eingesetzt. Und Donnerstag BT, heute Test gemacht und siehe da, der ist positiv.

Also alles ist möglich, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe.

Lg Yve

2

Vielen dank für deine lieben Worte! #herzlich

3

Liebes, das wird! Eine reicht um das große Glück zu empfangen. Aber ich weiß was du meinst! Erstmal ist man enttäuscht, weil man sich mehr erhofft hat. Aber steckt die ganze Hoffnung nun in deine kleinen, die du hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! ❤️🍀

4

Danke #herzlich
Ich glaub ganz fest an die beiden kleinen!

5

Dann sind die Chancen doch gar nicht so schlecht, oder?
Ich drück die Daumen für die beiden Kämpferlein.

6

Ich hatte auf die lange Kultur gehofft, weil ich eine Translokation zweier Chromosomen habe. Laut Genetikerin würden die kleinen, wenn sich die Chromosomen falsch zusammensetzen, wahrscheinlich nicht über Tag 3 hinaus kommen.
Ich hatte die Hoffnung so schon etwas ausschließen zu können.

Nun hoffen wir einfach, dass die beiden gesund sind und sich ab Donnerstag schön bei mir festbeißen :-)

Danke fürs Daumen drücken #herzlich

9

Macht ihr keine PID/PKD?

weiteren Kommentar laden
7

Glaube an deine beiden Mäuse, sie werden dich bestimmt überraschen 😊😊

Ganz viel Glück für deinen Transfer am Donnerstag!

8

Vielen Dank! #herzlich

10

Kopf hoch, nichts ist verloren.
Meine Freundin hatte nur 2 Eizellen die sich befruchten ließen und eine wurde zum 4zeller und kamm zum Transfer. Und sie ist bei der erste icsi damit schwanger geworden.
Das wird schon klappen🍀😊
LG bellahi

12

Danke für deine lieben Worte #herzlich