Traurige Gewissheit ­čśó

Erst mal vielen Dank an alle f├╝rs Daumendr├╝cken und die lieben Worte zu meinem Beitrag im Hibbelpost.
Leider ist es dabei gebliebenen. Die Fruchth├Âhle ist zwar gewachsen, aber es ist rein nichts darin zu sehen, nicht mal ein Dottersack. Ich habe es gewusst, ich habe es irgendwie gesp├╝rt und trotzdem will man es nicht ganz wahr haben.
F├╝nf mal war ich jetzt schwanger, f├╝nf mal durfte es nicht bleiben.
Ich hatte all meine Hoffnung in diesen Versuch gesteckt, weil ich zum ersten mal das volle Programm mit Ass, Clexane, Prednisolon und Omegaven hatte.
Jetzt denke ich, es ist alles vorbei, wenn nicht mal das geholfen hat.
So, das Nutellaglas und ich verziehen uns jetzt unter die Bettdecke...
Traurige Gr├╝├če

1

Das tut mir sehr leid:( f├╝hl dich ganz lieb gedr├╝ckt und ich hoffe das dein Wunsch bald in Erf├╝llung geht und du nicht mehr so leiden musst ich wei├č wie es ist zu k├Ąmpfen und zum Schluss ist es ein negativ:(( wei├čt du woran das liegt ist ja schon komisch alles stimmt au├čer das man nichts sieht das nichts w├Ąchst wie sowas wohl geht LG

2

Das tut mir sehr leid Liebes! Das Leben ist manchmal so ungerecht! Ich dr├╝cke dich gedanklich mal ganz doll. Lass deinen Frust und Kummer raus. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es geschehen immer wieder Wunder! ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ­čśś

3

Es tut mir schrecklich leid s├╝├če ...die Gewissheit ist manchmal grausam ...

Auch ich hab (wenn man aktuell den einen Zwilling mitz├Ąhlt ) mittlerweile 7 Sterne im Himmel ...

Und du wei├č was f├╝r ein Wunder ich in mir trage...

Geb nicht auf ... nimmt euch Zeit um alles zu verarbeite .. im gesund zu werde und wieder die Freude am Leben zu geniessen ...

Die Zeit heilt nicht die Wunden aber es macht es einfacher...

Ich schlie├če dich in mein Gebet mit Ei .. dr├╝ck dich sehr doll...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und K├Ąmpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Es tut mir ganz schrecklich leid :-(
Ich dr├╝cke dich aus der Ferne.
Ich w├╝nsche dir dennoch ein eigenes kleines Wunder

5

F├╝hl dich ganz dolle gedr├╝ckt. Die Welt ist manchmal sehr ungerecht. Ich hoffe, ihr d├╝rft irgendwann euer Wunder erleben

6

Das tut mir unendlich leid. ­čśô

7

Das tut mir auch wirklich leid. ­čśö
F├╝hl dich unbekannter Weise umarmt.
Ich dr├╝cke dir die Daumen das dein Wunsch irgendwann in Erf├╝llung geht ­čŹÇ
LG bellahi

8

Danke euch allen f├╝r eure Anteilnahme und eure lieben Worte! Ihr seid wirklich so lieb alle!
Heute lass ich mich mal h├Ąngen, vielleicht auch morgen noch, um dann nach einem Weg zu suchen weiter zu machen!

9

­čśą