So unendlich traurig 😔

Hallo meine Lieben!

Ich habe mittlerweile meine 3 Icsi hinter mir und war zum allerersten Mal schwanger. Mein Mann und ich waren so überglücklich, aber leider nur zwei Tage lang.
Nach Bestätigung der Schwangerschaft in der Kinderwunschklinik (nur leider noch kein Herzschlag sichtbar gewesen, aber ansonsten alles gut lt Arzt) sagte mir zwei Tage später mein Gyn das es nicht gut aussieht und er vermutet das es eine nicht intakte Schwangerschaft sei. Da war ich in der 7 Ssw. Ich fiel aus allen Wolken. Am nächsten Tag wieder ab in die Kinderwunschklinik. Dort sagte mir der Arzt, dass ich in beide Fruchthöhlen eingeblutet habe.
Meinem Mann und mir zog es den Boden unter den Füßen weg.
Jetzt kämpfen wir uns zurück in den Alltag. Aber es tut so unendlich weh und psychisch geht es uns nicht gut.
Leider haben wir nur mehr einen Versuch der vom Fond übernommen wird. Das belastet mich auch sehr.

Sorry fürs ausheulen :-(

1

Das tut mir unendlich leid für dich /euch...
mir ging es genau gleich ... haben dann den letzten frischversuch über den Fond gemacht und ich hatte dann auch nur 2 Eizellen die befruchtet wurden.... dieser war dann erfolgreich und ich bin in derzeit in der 33 Ssw! Hab an PU 3 einen 8 Zeller und einen 4 Zeller zurückbekommen und einer hat sich festgebissen....

Also bitte nicht aufgeben 🍀🍀🍀
Wünsch euch alles gute 🍀

2

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen für euren Krümel.
Es gibt mir Mut zu hören, dass der letzte Versuch geklappt hat.

Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden ohne Kinder zu sein :-(

Aber ohne der Unterstützung vom Fond ist es finanziell für uns nicht mehr zu schaffen.

3

Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt.

4

Dankeschön

Es tut im Moment einfach nur extrem weh.

5

Ich verstehe dich gut. Da kann man auch gar nichts tröstliches sagen...

6

Oh nein - das tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte auch zwei negative ICSI und bin dann durch ein Wunder spontan schwanger geworden 😱 wir waren soooo glücklich - es war unbeschreiblich. Und dann das gleiche wie bei dir - keine intakte Schwanerschaft - Ausschabung 😪 dazu kam dann noch, dass sich eine Partialmole bei mir gebildet hatte.
Jetzt sind wir in der 3. ICSI
Ich kann dir nur raten: hab keine Angst vor der Zukunft. Ich hab mal ein Zitat gelesen von Epiktet:
„Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Vorstellung von den Dingen“
In diesem Sinne: ich versuche mich zu entspannen, Meditation 🧘‍♀️ hilft mir dabei (obwohl ich kein spiritueller Mensch sondern Naturwissenschaftler bin). Es kommt wie es kommt.
Es kommt die Zeit der Trauer und dann wird es wieder besser. Ganz bestimmt.

Liebe Grüße

7

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Es baut mich ja schon auf zu hören das es bei manchmal dann doch geklappt hat.

8

Das tut mir sehr leid für dich. Bei uns darfst du dich immer ausheulen. Sowas tut gut und muss auch mal sein.

Noch habt ihr einen Versuch übrig und es hat bereits geklappt. Das nächste Mal klappt es dann richtig. ❤️❤️❤️

9

Vielen Dank

10

Da fehlen ein die Worte ....tut mir sehr leid😔

11

:_(

12

Ich hatte auch eine FG nach einer icsi, dann 2 negative icsi und der 4. und letzte Versuch war dann ein Volltreffer. Ich habe vor dem letzten Versuch pimp my eggs gemacht, und meinem Mann hab ich auch paar Vitamine gegeben. Wir hatten vorher auch nie was zum einfrieren, dann aber beim 4. Versuch gab es sogar 4 embryonen zum einfrieren. Die warten nun für ein Geschwisterchenversuch in paar Jahren auf uns.

14

Hey, darf ich fragen wie alt Du bist? Ich hab jetzt schon viel von Pimp my eggs gehört, aber es noch nicht versucht. Meine EZ werden mit jedem Versuch schlechter.
LG

13

Hey, tut mir leid :/.
Leider kann ich sagen, dass ich verstehe und nachvollziehen kann, wie Du Dich gerade fühlst.
Wir haben gestern das Negativ zur 4. ICSI bekommen; das war das schlimmste Negativ bisher ... es ist so oder so nur noch ein Versuch übrig, weil danach kein Tese-Material mehr da ist , vielleicht reicht es nichtmal mehr für den letzten...
Ich werde 39, wir haben zwei Sternchen aus Kryo-Versuchen... aber gehalten hat keine SS. Tut mir leid, dass es bei euch jetzt auch ein Sternchen hast.

Kopf hoch !

15

Das tut mir auch leid :-( das kein Krümel gehalten hat.

Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann 29

Aber manche Frauen sind älter als ich und haben mehr Eizellen zu entnehmen. Bei mir waren es meist so um die 7-10