Unglaublich glücklich 😍

Guten Morgen meine Lieben,

Gestern hatte ich nach 18 langen Tagen endlich meinen Bluttest und das Warten auf das Ergebnis war gefühlt genauso lange ;)
Um 16:15Uhr hab ich dann endlich die Klinik erreicht und konnte kaum glauben was sie sagte🙈

Ich habe gestern mein erstes langen positives Ergebnis erhalten 😍

Nach fast 5 Jahren Kinderwunsch bin ich nun endlich schwanger, ich kann es noch gar nicht glauben und wäre gestern am liebsten geplatzt vor Glück😊😊😊

Ich wünsche euch allen alles Gute und drücke jeder einzelnen von euch die Daumen, dass ihr auch bald euer positiv erhaltet.
Ich danke euch dafür, dass ihr einem immer so nett geantwortet hat und man sich hier immer so gut austauschen kann.

Nächste Woche geht's nochmal zum BT und dann bekomme ich den Termin für den ersten US 😍
Und weil noch nie einen sst in der Test halten durfte und um sicher zu gehen, dass ich nicht geträumt habe, hab ich heute morgen noch einen Test gemacht 🙈

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

1

Ah schöön,ich freu mich für dich liebes.
❤lichen glückwunsch und alles alles gute .☺☺☺

7

Danke schön 😊

2

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist wirklich schön so etwas zu lesen und ich kann mir vorstellen, wie gut es dir gerade geht!

Bei meinem ersten Kind hat es auch fast fünf Jahre gedauert und dann iwann spontan geklappt. Nun üben wir schon über vier Jahre an Kind Nr 2 und es klappt leider nicht.
Nächsten Monat dann Termin im Kiwuzentrum.

Ich wünsche dir alles Gute und genieße jeden einzelnen Tag!
Alles alles Liebe!

8

Vielen lieben dank 😊
Wünsche dir auch alles Gute 😊

3

Das freut mich für Dich ❤️❤️❤️ Alles Liebe 🚀✨🎉

4

Oh wie schön das zu lesen 🤗.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute!

5

Ui, super toll 👏 ☺️
💖lichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 💖
Auf eine tolle Kugelzeit 🤰🏼💖

9

Vielen lieben Dank an euch alles😍