Ich komm mal kurz zu euch... brauch mal eure Hilfe.

Hallo zusammen.

Seit Montag weiß ich nun zu 80% das ich PCO hab. Die Blutergebnisse stehen noch aus.

Am Montag nachmittag bekammen wir das SG meines Mannes. Ja wie immer die Urologen sagten es sei ok.

Mein Mann nimmt schon Tabletten dafür.

Aber es sind wenig schnelle uns viele Tote dabei. Häng gleich mal ein Bild dran.

Wir haben schon zwei Kinder auf Natürlichen Wege.

Ich weiss das das SG ne momentaufnahme ist. Er war zu sem Zeitpunkt auch erkältet und hat die Probe Zuhause gewonnen ubd 20 Min im Auto aber nahe am Körper transportiert. Meint ihr dennoch das diese Faktoren beeinflusst haben könnten.

Wir wollen aufjedenfall nochmal eins machen lassen. Wechseln nochmal die Tabletten. Wollt es dan aber in der Kiwu klinik machen lassen. Denke Überweisung bekomm wir vom FA oder HA oder muss es von Urologen sein?

Muss ich da schon mit Kosten rechnen?

Und weiß einer was ca so ne IUI kostet in NRW - Bielefeld?

Sorry ist ein wenig lang geworden.

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Huhu ich bin leider kein Experte aber für mich sieht das ganz ok aus
Morphologie ist super
Ich meine a+B sollten zusammen mindestens 25% ergeben
Wie alt sind eure Kinder?

3

Hallo
Ich war im fertility Center in Bielefeld und bin nach der 2. Icsi mit Zwillingen wieder entlassen ;-)

Das SG beim Urologen war bei uns damals gar nicht schlecht, dort stand bei "leicht eingeschränkt"
In der kiwu-klinik wurde es wiederholt und es war Katastrophe....es blieb nur icsi.
Die Qualität meiner Eizellen stellte sich dann auch als schlecht raus.
Wir hatten es vorher bei meinem FA versucht mit Clomi und US Überwachung und auslösen aber das brachte nix.
Ich drücke dir die Daumen,dass eine IUI klappt.
Ich weiß leider nur die Kosten für die icsi als Selbstzahler.
Alles Gute🍀

Überweisung kannst du holen wo du möchtest, er hat sich seine einfach beim HA geholt und ich beim FA

4

Danke

Ja wir sind jetut im 13 ÜZ nach der Geburt meines Sohnes. Bei meiner Tochter brauchten wir 10 Monate. Bei meinen Sohn nur 4 ÜZ.

Hoff ha das es wieder spotan klappt. Bzw halt mit Clomifen und Pro.

5

Hey 👋👋👋
Team Biiieeeeeelefeld ☺️
also ich habe jetzt bald meine erste IUI dort. Genau kenne ich die Kosten noch nicht. Wir sind auch komplett Selbstzahler. Würde. Mich auch daher auch interessieren. 🤔😏
Als ich bei der Vertretungsärztin war meinte die, dass eine IUI ohne Medikosten nicht teuer sei. Sie sagte ca 200 Euro. Gott sei Dank habe ich auch noch genug Gonal für diesen Zyklus. Das ist wohl das teuerste an dem Ganzen. Die Ärztin meinte dann auch, dass man ja auch probieren könnte auf Clomifen umzusteigen, weil das wohl um längen günstiger sei.