Omegaven- und prednisolon nimmt man davon zu?

Ich hab heut ganz viele Fragen, sorry vorab.

Hat jemand mit den oben genannten medis zugenommen und wenn ja, mit wie viel kg soll ich rechnen?


Vielen lieben Dank vorab. Fühlt euch alle man gedrückt, dafür das ihr Mädels so top immer hilft Danke Danke Danke ❤️😘

1

Hallo,
ob man davon zunimmt weiss ich nicht. Ich habe bereits vor der Punktion etwas mehr Bauchumfang, nach der Punktion etwas mehr. Habe das Gefühl langsam wird es besser (wird sicher von den vergößterten Eierstöcken kommen.
Nehme seit Samstag ASS100, Progesteron, Fragmin und Prednisolon.
Ob man davon aber wirklich zunimmt, keine Ahnung... Aber wenn, denke ich wird es wieder weg gehen, wenn die Medis abgesetzt werden... Oder auch nicht, wenn eine SS eintritt, dann ist es auch egal :-).

2

Also ich habe festgestellt, dass ich während der Behandlungszeit immer 2 Kilo zunehme. Da ich sehr schlank bin, fällt das direkt auf. Ich glaube aber das hängt mehr mit dem Progesteron zusammen, da das auch in den Zyklen so war, als ich kein Prednisolon genommen habe.

3

Oh man, ich Hunger gerade aus Panik 😂 bin auch recht schlank aber möchte natürlich nicht unnötig zunehmen. Bisher hatte ich immer gewichtsverlust bei der stimu hoffe ja das das cortisol nicht zu sehr ansetzt.

Was man nicht alles macht 😫

Wie weit bist du jetzt? Hatte die Tage glaub ich nen post von dir gelesen

Lg

5

Also bei mir bleibt es immer bei diesen zwei Kilogramm, die ich anschließend auch wieder sehr gut runter bekomme. Ich möchte während eines Versuchs auch auf keinen Fall hungern, da ich Angst habe, dass ich dem Körper Nahrung entziehe und er dann vielleicht entscheidet, das nicht genug für ein Kind da ist. Vielleicht doof aber so sind meine Gedanken. #rofl

Also vom Kortison selbst habe ich wirklich nicht zugenommen. Das sind so geringe Dosierungen, da passiert rein gar nichts. Also mache dir keine Gedanken.

Wenn alles klappt, dann habe ich am Samstag meinen Blasto-Tranfser.

weitere Kommentare laden
4

Da es direkt im 1. Zyklus geklappt kann ich natürlich nicht sagen ob es an der ss oder an den Medis liegt.

Habe etwa 3 kg mehr als bei meinem Sohn zu der Zeit .

In höchstzeiten mit cortison sah ich im Gesicht schon aufgedunsen aus. Aber das geht nach dem absetzen wieder weg.

Lg

8

Das klingt vielversprechend. Ich hoffe bei mir reicht auch der erste Durchlauf 🙈 Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

6

Darf ich fragen, warum du beides nehmen musst?

9

Uuii, und schon bin ich überfragt. Ich weiß nicht ob das am immundefekt liegt. Bin autoimmunkrank und soll beides in der kombi nehmen. Kiwu k und Dr pfeiffer selbst mein Internist sind sich alle einig. Deswegen hab ich nicht viel gefragt sondern nur brav genickt. 🤯