Ergebnis Bluttest PU+15

Gerade habe ich mein Ergebnis erhalten, der Wert liegt bei 14,48. Ich soll jetzt noch mal Montag zum Bluttest kommen, um zu sehen ob der Wert steigt.💕🍀

Ich bin grad etwas verunsichert, obwohl ich positiv denke. Noch nie war ich soweit wie heute. Aber ich habe auch Angst, dass es abgeht.
Wer kann mir Mut machen?!

1

Oh, das ist schon sehr niedrig. Bei solchen Werten hatte es bei mir nie geklappt. Allerdings hatte ich meine BTs frĂŒher (erster war immer bei PU+11 und der zweite bei PU+14). Warum man dich so lange auf den nĂ€chsten BR warten lĂ€sst, verstehe ich nicht. Eigentlich macht man 3 Tage danach den nĂ€chsten, um zu sehen, ob die Verdoppelung passt. So musst du vielleicht unnötig lange Medikamente nehmen.

2

Ohhh ich find ich auch viel zu niedrig .. ist ja quasi negativ ...
Und Montag find ich viel zu spĂ€t...solange dich quĂ€len... ich wĂŒrd Freitag hin .. dann hast du die gewohnten 48 Stunden dazwischen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Kann dir leider da auch keinen Mut machen. Mein Wert lag da bei 19 und endete dann auch in einer frĂŒhen FG.

Aber Wunder geschehen. Vielleicht ist es ein Bummler. Ich drĂŒcke dir die Daumen! đŸ€âœŠđŸ»

10

Danke 😘

4

Hatte letzte Woche bei PU+16 35, bei der Kontrolle an PU+22 dann knapp 400.
Meine Klinik macht mir zwar Hoffnung habe aber kein so gutes GefĂŒhl. Ich hatte selber an PU+18 und PU+22 nen Urintest gemacht mit nem 10er Presense gemacht und sah nen guten Anstieg. Hatte zwei Blastos und frag mich echt wie das Bummler sein können 😞
WĂŒnsche uns beiden GlĂŒck!

6

Danke, das macht mir Mut!🍀
Mir ist klar, dass es auch negativ ausgehen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und daher glaube ich noch fest an mein PĂŒnktchen. 💖
Was anderes bleibt mir eh nicht ĂŒbrig.
Danke fĂŒr deine schöne Geschichte 😘🌾
Alles Gute!

5

Oh nein oh nein.
Ich hatte an pu 14 einen von 20.
Das ist glaub ich zu wenig.
Tut mir leid, dass ich nix anderes sagen kann

7

Hallo Carolin,

ich hab jetzt lange ĂŒberlegt, ob ich dir schreiben soll... weil wirklich Mut machen kann ich dir leider auch nicht, der Wert ist schon sehr niedrig. Leider geht das in den allermeisten FĂ€llen nicht gut aus. â˜č

Ich wĂŒrde allerdings auch bereit am Freitag nochmal zum BT.
Montag ist viel zu spĂ€t. Bedenke die ganzen Medikamente, die du möglicherweise unnĂŒtz einnimmst. Das belastet deinen Körper, deine Psyche und deinen Zyklus enorm und zieht alles in die LĂ€nge.

Zur Not mach den bt als Selbstzahler. Wer zahlt, schafft an.. das ist nicht teuer.

Tut mir wirklich leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann.. ich hĂ€tts dir gewĂŒnscht!

Kopf hoch!

Lg ks

8

Huhu!
Ich hatte bei beiden Kindern sehr niedrige HCG-Werte und beide (4 Jahre und 1 Jahr) sind munter auf die Welt gekommen. Hab die Werte leider nicht mehr im Kopf, aber man schrieb mir hier auch, das wÀre viel zu niedrig.
Am Ende des Tages kommt es auf die Verdopplung an und ich finde es toll, dass du an deinen KrĂŒmel glaubst. Ich drĂŒcke dir die Daumen!

9

Vielen Dank 😘

11

Ich bin auch grad in der warte Phase. Mein Hcg war an pu+15 bei 73 und ist in der nĂ€chsten Woche nur auf 287 angestiegen. Meine Klinik will noch nicht aufgeben. NĂ€chsten Montag ist der nĂ€chste Test. Ich drĂŒck dir die Daumen und hoffe fĂŒr uns beide dass der Wert steigt.