Schwangerschaftsanzeichen Kryotransfer

Wer von euch hat nach dem Kryotransfer (mit Morulas) Schwangerschaftsanzeichen gehabt und wann danach schwanger?
Ich bin gerade ganz ungeduldig, da ich letzte Woche Freitag Transfer hatte und nächste Woche Donnerstag erst meinen BT habe. Jetzt versuche ich jedes noch so kleine Anzeichen zu deuten. Nehme Progestan und Progynova als Medikamente.
Was mich allerdings beunruhigt ist, dass ich im Frischtransfer tatsächlich bis zur 6. Woche schwanger war und meine Brüste total brall und empfindlich waren. Das ist jetzt komplett ausgeblieben. Kann es sein, dass sich schwangerschaftsanzeichen im Frischtansfer und Kryotransfer unterscheiden bzw. von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein können???
Hat jemand von euch dazu jemand Erfahrungen gemacht???

Bin gespannt was ihr berichtet

1

Hallo , solange man Progesteron nimmt, sind Anzeichen eigentlich immer Nebenwirkungen.
Hier ist eine Liste jener Nebenwirkungen:
https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Ich hatte 9 Transfers . Frisch und Kryo und jede Warteschleife anders , mal viel , mal wenig - ob schwanger oder nicht schwanger !

Die ersten wirklichen SS -Anzeichen hatte ich in der 9SSW .

Viel Erfolg 🍀

5

Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast!
Dass Progestan Nebenwirkungen hat weiß ich ja, aber beim letzten Mal war die SS schon direkt zu spüren auch wenn es sehr früh war.
Ich bin schon wieder total hibbelig und muss noch eine Woche aushalten bis ich Gewissheit habe.
Irgendwie habe ich dieses Mal kein gutes Gefühl da ich immer noch kein einziges Anzeichen habe. Hast du vielleicht auch verschiedene Erfahrungen mit Blastos und Morulas gemacht? Ich hoffe, dass die beiden Morulas sich einfach mehr Zeit lassen als die Blasto im Frischtransfer...

2

Hallöchen, ob es einen Unterschied zwischen Kryo und Frisch gibt kann ich dir nicht sagen.
Aber ich kann dir sagen das die Anzeichen in meinen 2 Schwangerschaften alle total unterschiedlich waren 😊
Und sie begannen auch erst so wirklich nach NMT. Vorher war das mehr so ein raten.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ganz viel Glück für deinen BT 🍀

3

Guten Morgen,
Das hat nichts mit frisch oder kryo zu tun. Ich bin jetzt das 3 te mal schwanger und jede frühschwangerschaft war anders. Von prallen Brüsten bis mir geht’s super gut oder wenn ich es nicht wüsste das ich schwanger bin fühl mich wie immer oder ständig Blutungen und immer noch kotzschlecht war alles dabei 🤭

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13 ssw juhuu ❤️

4

Morgen
bei mir war es auch so wie meine Vorrednerinnen schon erzählt haben, jedes mal anders, so früh kann man eigentlich noch nicht die Anzeichen deuten ob das eine SS ist oder es kommt alles von Medis, auch jede SS kann anders sein, manchmal mit Brustspannen vom Anfang an, manchmal spürt es man erst später oder gar nicht. Mach dich nicht verrückt! #klee#herzlich