Nur noch eine EZ an Pu+3 ­čś¬

Hey.
Ich bin echt entt├Ąuscht. Von 5 befruchteten Eizellen ist nur noch eine da. Die wird gleich eingesetzt. Ich hatte auf Blastos am Samstag gehofft und jetzt das ­čśú bin ziemlich traurig

1

Huhu­čĹő
Ich habe gerade den Anruf bekommen von unseren 6­čąÜhat sich bis jetzt keine befruchten lassen und der Arzt glaubt auch nicht mehr, das da was passiert­čśó bin total fertig und traurig, das war es mit unserem 2ten VersuchÔś╣

2

Oh Nein - ein Schlag ins Gesicht ­čśó wie schrecklich! Das tut mir leid. Als ob man nicht schon genug Leid ertragen m├╝sste...

3

Wir waren vor 1,5 Jahren fast in der gleichen Situation. Bei uns waren an PU+3 von 6 befruchteten noch 2 gute ├╝brig, die ich dann auch zur├╝ck bekommen habe obwohl wir eigentlich Blastos wollten.
Eine hat sich festgebissen und macht jetzt die Wohnung unsicher.

Gib deiner einen Eizelle doch eine Chance... Vielleicht ist es genau die Richtige ­čŹÇ

4

Ich bin gerade emotional total d├╝nnh├Ąutig. Da kommen mir glatt dir Tr├Ąnen so was zu lesen. Ich versuche optimistisch zu sein, aber es f├Ąllt echt verdammt schwer. Danke f├╝r deine Worte

5

Die Anspannung kann einen wirklich fertig machen und die Hormone erledigen dann den Rest.
Ich w├╝nsche dir einen tollen Transfer von deinem kleinen K├Ąmpfer und dass er sich f├╝r die n├Ąchsten Monate bei dir einkuschelt.