Traurig😢

Gerade den Anruf aus der Klinik bekommen, von den 6🥚 hat sich bis jetzt keine befruchten lassen, der Arzt meinte er wartet den Tag heute noch ab, aber glaubt nicht mehr an eine Befruchtung ☹ das war es dann wohl mit dem 2ten Versuch 😢😢

1

oh nein. Das tut mir leid für dich. fühl dich gedrückt. und Kopf hoch! dann klappt es beim nächsten Mal !

2

Das ist wirklich traurig. So ein Mist. Fühl Dich gedrückt. Und noch viel Glück für einen guten Anruf morgen.

3

Das ist wirklich bitter 😞
Fühl dich gedrückt.

4

Ach Liebes, das darf doch nicht wahr sein! Da hast du alles Recht, traurig zu sein. Wie viele waren es denn beim ersten Versuch und wie lange ist das her?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß alle guten Dinge drei sind und es beim nächsten Versuch klappt! ❤️🍀

7

Beim 1sten mal waren es 10 und 3 davon befruchtet, es tut trotzdem weh, der ganze weg war dieses mal umsonst 😕 und ich war so positiv eingestellt, der erste Versuch war im September

10

Ja klar tut es weh. Schon alleine was man dem Körper antut für nix und wieder nix. Das ist wirklich ungerecht.

5

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

6

oh nein... das tut mir furchtbar leid für dich :-(
Fühl dich unbekannterweise gedrückt #liebdrueck
drück dir trotzdem noch die Daumen, auch wenn es lt Arzt eher unwahrscheinlich ist dass sich noch etwas befruchten lässt.#klee

8

Oh nein, das tut mir unendlich leid. Ich kann so sehr mit dir mitfühlen. Bei meinem ersten Versuch hatten wir nur eine Eizelle und die ließ sich auch nicht befruchten.

Tank jetzt neue Kraft für den nächsten Versuch, auch wenn da momemtan nicht dran zu denken ist. Erhol dich und besprecht dann mit euren Ärzten wie es weiter gehen soll.
Vielleicht bringt ein Medikamtenwechsel oder ein Protokollwechsel ein besseres Ergebnis. Gib noch nicht auf!

Lieben Gruß

9

Nein aufgegeben wird auch nicht💪 ich werde das ganze jetzt sacken lassen und dann schauen ob wir direkt weiter machen oder uns eine Pause gönnen, es ist ja leider auch mit viel kosten verbunden, wir überlegen die Krankenkasse zu wechseln

11

Nullbefruchtung ist wirklich scheiße. Ich hatte es selbst schon zweimal. Ich kann dir nur sagen, das es auch wieder bessere Versuche geben wird. Eine Pause wird euch bestimmt sehr gut tun. Fühl dich ganz dolle gedrückt 😊

12

Danke💕🍀

13

Ach Süsse. Das tut mir echt leid; lass dich drücken! Ich hoffe, ihr findet bald die Kraft, weiter zu kämpfen. Aber kommt erstmal zur Ruhe und nehmt euch Zeit. Liebe Grüsse

14

Danke 💕 das werden wir💪