Einfach mal DANKE sagen💕

Ich wollte einfach mal jedem von Euch danke sagen🤗
Ich seid alle einfach toll😘
Jeder von uns geht einen harten Weg und musste schon viel durchmachen und trotzdem findet ihr immer wieder aufmunterne Worte💕
Ich bin froh hier in diesem Forum zu sein und meine Gedanken und Gefühle mit Euch zu teilen.

Ich wünsche uns allen, das wir bald unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen😍🍀
Jede einzelne hat es zu 100% verdient, das dieser eine WUNSCH erfüllt wird❤

1

Dito! 😊

2

❤️❤️❤️❤️

3

😘😘😘

4

Du bist ja lieb!
Ich lese zur Zeit eifrig mit, aber halte mich etwas zurück nach der 3. negativen Icsi...

Auch wenn man niemanden persönlich kennt, fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und verstanden!
Danke auch von mir dafür, bin froh dass es in dieser stressigen Zeit noch so viele nette Mädels gibt.
Und ich freue mich für jede, wo der Traum eine Familie zu haben, in Erfüllung geht!

Solche Menschen braucht die Welt!

LG, Meli

5

Das ist ja lieb #herzlich#herzlich#herzlich

6

😊😊😊😊😊

Ich finde auch, das es hier eine tolle Gemeinschaft ist und ich bin so froh, das ich mich in diesem Forum angemeldet hab😅

7

Sehr lieb von dir!! #herzlich#herzlich#herzlich

8

Du bist süß! 😘 Ich bin auch sehr froh über die tolle Unterstützung! ❣️