Frage an die positiven Tester

Hallo Mädels, leider hatte ich noch nie einen positiven test :-(

Jetzt zu meiner Frage meine heilpraktikerin fragte mich bei dem letzten Versuch nach meinen Träumen und meinte das viele in der fruhschwangerschaft von Blumen träumten?!?! Bei mir waren es eigentlich mehr Albträume, gut es war ja auch nicht positiv -. -

Erinnert ihr euch noch an eure Träume?

Oder sonstige Anzeichen?

Ist eine dumme Frage, würde mich dennoch über Antworten freuen

Viele Grüße cupcakes91 :-)

1

Huhu,
ich habe bei allen #kratz 6 oder 7x positiv nicht von Blumen geträumt. ;-) Ich habe es in den Schwangerschaften, die nicht nur biochemisch waren, immer früh körperlich gemerkt. Aber es gibt auch viele die gar nichts merken...
LG

2

Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich jemals von Blumen geträumt habe.
Lg wizzi

3

Ich hatte bei beiden kurzen SS von Stimulation an nur von unseren zukünftigen Kindern geträumt. Und ja auch manchmal in einer Blumenwiese oder wie wir im Garten sind. Da kommen ja auch Blumen vor.

Bei meinem jetzigen Versuch der negativ ausging, hatte ich solche Träume gar nicht. Nicht mal geträumt das ich schwanger bin.

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Ich habe entweder geträumt das ich schwanger bin oder einen Test mache und der positiv ist.
Aber da war ich meist erst 1 Tag nach oder vor Tf.

Und als ich schwanger war hab ich immer geträumt das ich es verliere 😒😢 verrückt wie man seine Ängste im Traum verarbeitet.

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13 ssw ❤️

5
Thumbnail Zoom

Also, geträumt von Blumen habe ich meines Wissens nach nicht.
ABER (und ihr könnt mich für bekloppt erklären, habe Zeugen 😂):
Bei dem ersten Positiv schenkte mein Mann mir in der Warteschleife eine Rose, also Schnittblume. Diese hielt bis in die 9. SSW wunderschön bis es eine FG wurde. Da verwelkte sie.
Und dieses mal hatte ich einen Zimmerpflanzen Topf, dee ein halbes jahr lang leer war und auch kein Wasser mehr bekam. In der Warteschleife kam ein kleiner Spross, den ich dann goss. Nun ist daraus das auf dem Foto geworden 😃

6

Das hört sich ja wunderbar an:-) , natürlich nicht das mit der FG :-(

Ich danke euch für die Antworten, natürlich ist es bei jedem anders aber es ist immer schön wenn man antworten auf vielleicht,, blöde,, fragen bekommt #hicks

7

Also ich träume nur Mist wenn ich träume 😂😂