Babytest ab PU+14 nicht stärker?

Guten Morgen Mädels. Frage steht schon oben. Wer kann mir Erfahrungen zu den babytest sagen?? Ich teste seit pu+8/9 positiv. Seit pu+13/14 wird der test nicht stärker und ich finde sie insgesamt nicht sehr leuchtend. Habe große sorge vor einer neuen FG.

Danke :*

1
Thumbnail

Hier meine chaotische testreihe

2

Ich finde schon Das eine leichte Steigerung ist.... also erst mal keine Sorgen machen :)

3

Ja...leichte...seeehr leichte steigung ist da. Aber das war bei der FG auch so. Ab +13 ging es dann abwärts :( da mache ich mir sorgen. Vielleicht liegt es nur an den tests?? Ich nutze diese zum 1. Mal

4

Bis jetzt sehen sie erst mal ganz gut aus. Ich würde mir vorerst auch keine Gedanken machen.

5

😟danke mädels...ich hab ein blödes Gefühl. Vielleicht die schlechte erfahrungen

6

Hallo!

Meine sehen ähnlich aus. Ich teste gleichzeitig aber noch mit den Innovita, da mir schon gesagt wurde, dass die Babytests keine wirkliche Steigerung mehr verzeichnen. Bei der betreffenden Person waren sie bis zur 6. Woche nicht viel stärker.

Die Innovita werden bei mir hingegen jeden Tag stärker. Beim Babytest kann ich eigentlich nur bemerken, dass die Linie immer schneller kommt.

7
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich schick dir mal meine testreihe von babytest. Da war die Steigerung auch nicht wirklich deutlich zu sehen. War aber alles in Ordnung. Bin jetzt in der 24 ssw.

8

Lieben Dank...ja :( deine bleiben zwar stehen, sind aber zu der zeit deutlich, sehr deutlich stärker als meine. Bei dir haben sie einfach die maximale stärke erreicht

12

Vllt trinkst du mehr. Daran kann es ja auch liegen. 🍀

9

Meine sahen genau wie deine aus und ich bin jetzt in der 35. Woche :)

10

Danke für deine Antwort. Ich berichte mal später.

11
Thumbnail

Hier meine Testreihe.
Ich würde mir keine Sorge machen. Hat bei mir auch lange gedauert. Der andere Test war deutlich intensiver.