Schwanger nach ICSi warum 2. Blutabnahme?

Hallo Ihr lieben,
Seit heute nun ganz offiziell mit 3 SST und Blutabnahme wir sind endlich Schwanger ♡

Ich war letzte Woche leider wegen meiner Überstimulation stationär im Krankenhaus, dort wurde Freitag auch schon Positiv Blut abgenommen.. heute war nun wie gesagt die Finale Blutabnahme.. nun soll ich Mittwoch nochmal hin!?

Aber es ist schon sicher oder?? Wann sollte ich meinem Arbeitgeber informieren? Jetzt schon? Oder lieber noch warten?

Ach Mensch Achterbahn der Gefühle 🙈🙈

1

Herzlichen Glückwunsch. Die zweite Blutabnahme (und das wird vielleicht auch nicht die letzte sein) soll einfach den Verlauf kontrollieren. Ob das HCG angemessen steigt. Das ist ganz normal.
Ich würde meinem Arbeitgeber noch nix. sagen. Wenn Du in einem Job arbeitest, indem Du gesundheitlich kein Risiko eingeht, würde ich das erst nach den zwölf besagten Wochen sagen. Lg

2

Doch leider bin ich in der Krippe Risiko Gefährdet :-/

3

Okay. Dann würde ich frühzeitig bescheid sagen. Am besten dann gleich. Da man ja vorsichtig sein muss, wegen den Ringelröteln usw.

Lg

4

Wie hoch war denn der HCG Wert am Freitag und wie hoch war er heute?

6

Freitag war er bei 116 heute war er bei 270

7

Das hört sich doch schon mal gut an von der Steigerung her. Ich würde wahrscheinlich trotzdem den 3. Wert abwarten und dann erst deinem AG Bescheid geben.

5

Ich glaube das macht jede Klinik etwas anders, manche routinemäßig, manche nur bei niedrigen Werten. wenn der Wert niedrig gewesen wäre, hätten sie es aber sicher gesagt :)