Update zu: pu+14 babytest strichstärke

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ich viel zu versteift auf diese strichstärke war🧐🙈

Ich hatte einen kryozyklus ohne hcg-gabe...mit 3 schönen morulas
Mein hcg heute an +15 war bei 150 ♡

Es scheint geklappt zu haben! Am Donnerstag machen wir einen Ultraschall. Ich kann es garnicht glauben! Ich jabe außer bissl Kreislauf und aaaaaab und an ziehen in den leisten und extremer mpdigkeot wirklich NICHTS!!!! fühle mich so unschwanger :)
Ich bin froh, dass wir nie ans Aufgehen dachten. Und nach meiner FG vor 2 Jahren war dies der 8. Tf

1

💖wunderbar! alles gute und liebe Glückwünsche 💖

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft.

3

Na siehst du 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Wie schön zu hören, dass es bei dir nach so viele Versuche endlich geklappt hat 😉🍀🍀🍀es macht mir Mut!
Ich kann auch noch nicht aufgeben, ich bin gerade im 12. Kryoversuch, heute war der Transfer. Und ich glaube fest daran, dass es klappt... Es soll klappen, weil ich mir mein Leben ohne Kindern nicht vorstellen kann.
Dir alles Gute weiterhin und ein schönes Bild vom Ultraschall 😉🍀🍀🍀

5

Exakt so und nicht anders :) habe auch ich immer gedacht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Und Danke für die Glückwünsche.....ich hoffe es geht gut aus :)