Wann wieder Schwanger nach stiller Geburt?

Hallo,wann habt ihr nach FG oder Stiller Geburt wieder positiv getestet?
Ich bin in einer Kiwu Klinik in Behandlung und überlege wann ich wieder beginnen soll nach meiner Stillen Geburt.
Ich habe noch eine Eizelle eingefroren.
Habt ihr gleich beim nächsten Versuch wieder positiv getestet?

1

Hallo meine liebe,
wir haben die sammelbestattung von unserem Max abgewartet. Die war 4 Monate nach der Geburt. Dann wollten wir mir der kyro beginnen und ich habe auf meine Tage gewartet. Aber die kyro brauchte ich gar nicht mehr. Ich bin tatsächlich ein paar Tage nach der sammelbestattung schwanger geworden. Einfach so. Nun bin ich in der 10. Woche! Ich wünsche dir dass du den richtigen Zeitpunkt für dich findest. Auch wenn das warten schwer fällt. Du wirst es merken! Alles Liebe

2

Ich musste 1 jahr warten wegen Kaiserschnitt ... bei einer nomalen entbindung hätten wir es früher gewagt weil die Sehnsucht noch viel stärker war...hängt aber auch von deiner psychischen Verfassung ab würde ich sagen.tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest :(