Viren ohne Bildchen

Mädels!
Ich war soooo schrecklich aufgeregt vor dem heutigen Ultraschall!
Aaaaaaaber, mein Baby ist PUMPERLGSUND, turnt und streckt sich in meinem Bauch. Wurde heute (trotz Icsi) zwei Tage vordatiert und bin jetzt 13+0.
Alle Organe top, Risiko für down Syndrom ist 1:12.000...
Ich hatte so wahnsinnig viel Angst in der ersten Zeit. Und noch was für die frisch schwangeren: ich hatte von ssw5-11 IMMER Schmierblutungen (bei jedem verdammten toilettengang).

Ich schicke euch wagenladungen voll Viren!!!! Manche von euch kennen meine Geschichte und so oft hatte ich Angst, nie schwanger zu werden. Heute schwebe ich auf Wolke 7 und dieses Gefühl wünsche ich euch allen sooooo sehr! Bleibt stark und positiv, es lohnt sich so sehr!!!

Alles Liebe, ihr seid die besten!!! DANKE für alle Antworten, für den Zuspruch, das Aufbauen, das Mithibbeln, für einfach alles! DANKE, DASS WIR HIER SO EINE TOLLE GEMEINSCHAFT SIND!!! Ohne euch wäre der Weg noch schwerer gewesen...

Alles Liebe
Eure überglückliche
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 14ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Anja,

ich freue mich sehr für dich #herzlich #herzlich #herzlich

Und auch wenn es eigentlich egal ist, so bin ich doch neugierig ;-). Gab´s geschlechtsmäßig eine Tendenz?

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

2

Tjaaaaa, baby macht es seeeeehr spannend!!! Also den Winkel nach is es zu 90% ein Mädchen, allerdings hat es genau in dem Moment gepiselt und er hat gesagt, dass er das so wie es sich darstellt (so früh) noch nie bei einem Mädchen gesehen hat. Also dem Pinkeln nach, ist es ein Junge 😂

Es bleibt also spannend...

Darf schon in zwei Wochen wieder hin, weil wir da die Frühkarenz beantragen können, vl werden wir da schlauer sein...

3

So ein Wirrwarr beim Schreiben... Ich hoffe du verstehst was ich schreiben wollte, auch wenn ein paar Satzzeichen fehlen... 😅

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch! Genieße die kommende Zeit ganz entspannt 😊😊😊😊

6

Vielen lieben Dank! Und fest zugreifen bei den Viren! Die sind so ansteckend, dass sie nicht mal ein Bildchen brauchen!

8

Dann immer her damit. Hoffentlich stecke ich mich an....😊😊😊

5

Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Vielen lieben Dank!!!

9

Wunderbar 😍
Aller herzlichste Glückwünsche und weiterhin alles Gute dir und deinem Bauchbewohner ❤🍀
Und ein paar Viren nehme ich gerne 😏

10

Oh auch ohne Bild wunderschön meine Liebe. Auf eine perfekte weitere Kugelzeit 💖👶🏽🍀

11

Liebe Anja!!! Das freut mich so sehr für Dich❤️❤️❤️ Es ist echt ein guter Thread zum Tagesanfang. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir hier alle mit Dir gute Zeichen vom Himmel überall gesehen haben. Nun was soll ich sagen? Deine Nachricht von heute sind meine Viren und gutes Zeichen für meinen bevorstehenden (hoffentlich) Glückszyklus 😊😊😊🍀🍀🍀☀️☀️☀️
Alles Liebe noch für Dich!

17
Thumbnail

Hier nochmal für dich: der Glückspilz, mit dem alles angefangen hat 😍

18

Danke, Liebes❤️❤️❤️ Heute ist in der Tat mein ZT 1, was für ein Omen🍀🍀🍀

12

Liebe Anja!

Das ist so schön zu lesen! 😍
Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles erdenkliche Gute und schick ganz ganz viele Viren von Wolke 7! ❤️🍀💋

13

Es ist so wundervoll meine süße .. ich freue mich so sehr für dich #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

14

Ganz wundervoll. Weiterhin eine gute Schwangerschaft. 🍀🍀🍀