BT IUI+14 😖😖

Hallo.
Eben kam ein Anruf aus der Kiwu. Der Wert liegt bei 75. Daher gratulieren sie mir nicht, sondern ich soll am Donnerstag nochmal hin.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es ist gut ausgegangen?

1

Entspricht IUI plus 14 ES +14 ?

Also ich hatte folgende Werte:

PU 11 = 14
Pu 13 = 48
Pu 14 = 72
Pu 15 = 114

Usw.

Heute bin ich in der 13. Woche!

2

Das macht mir Mut. Am Tag der IUI hatte ich einen starken MS am Abend. Gehe davon aus, dass da der ES war.
Die vom Labor sagte, dass der Arzt meinte "nette Werte" aber die gratulieren erst ab einem Wert von 100.
Es kann jetzt steigen oder sinken.. Bin völlig verunsichert. Am Donnerstag muss ich nochmal Blut abgeben..
Seit der Nachricht hab ich das Gefühl als hätte ich PMS..

3

Mein Wert war an PU+14 bei 75
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt 😊

4

🙏 ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt. Allerdings war die Laborfrau ein wenig geknickt am Telefon.. außer warten bleibt mir eh nichts anderes übrig. Habe auch große Angst, dass es vlt eine Elss sein könnte..

6
Thumbnail

Na warte erstmal ab mit dem Sorgen machen. Sooo schlecht ist der Wert nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ist doch ein spitzen wert ...
Mein bt war einmal ab es+14 nur 55 und jetzt bei es +13 nur 45 ;)

Glückwunsch süße

7

Ja du hast auch einen kämpfermuckel 💪
Habe deine Posts verfolgt und mitgefiebert. Ich bin einfach nur verwirrt, weil die Frau am Telefon so geknickt gewirkt hat und die Aussage "nette Werte" auch nicht das Wahre ist.
Jetzt bleibt bis Donnerstag abzuwarten. Und wieder zwischen Angst und Hoffnung..

9

Ach die ist doch doof die Frau .. ehrlich .. wie kann man jemanden so zureden?
Die wissen doch eine Behandlung mit sich bringt.. da sollte man einer Frau immer Hoffnung machen .. bei so einem Wert.. ich find ihn super :)

Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Ich hatte an IUI +13 einen HCG von 65 und meine Maus wird nächste woche 4. Lass dich nicht verunsichern. Du bist schwanger 😊 freu dich und versuche dich zu entspannen. Es wird 🍀

12

Ja ich hoffe so sehr, dass es steigt ☘☘

13

Es wird alles gut. "PMS" hab ich bis heute noch, bei 12+1!

Entspann dich, streichel deinen Bauch uns glaub an deinen Krümel.

Und um die noch mehr Mut zu machen. Meine Werte wurden täglich kontrolliert, weil ich periodenstarke Blutungen hatte, mir Gewebestücken.

Keine Ahnung woher das kam. Ich hab 2 EZ zurück genommen, vielleicht musste sich eins abbluten?!
Jedenfalls hat alles gehalten. Krümel hat sich eingekuschelt trotz Blutungen, die 8 Tage anhielten! Hätte ich vorher nicht positiv getestet, wäre ich davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin...

weitere Kommentare laden
15

Spinnen die ?
Der Wert ist ok. Nicht der höchste aber er ist ok. Ich hatte 60 und bin in der 31.ssw
Mein Baby war von Anfang an zeitgerecht entwickelt, also bedeutet ein niedriger wert gar nichts. Natürlich wäre der Wert jetzt extrem unter der Norm wäre es war anderes. Aber deiner ist lediglich am unteren Rand.

17

Ich wünsche dir alles Liebe.
Ich hoffe, dass es bei mir auch so ausgeht. Versuche jetzt positiv zu bleiben und auf das Beste zu hoffen.

18

Ich hatte an pu+17 einen wert von 210. Also war er bei pu+14 um die 90-100. Unser zwerg ist bald 1 jahr alt. Ich finde 75 ist ein guter wert! Vor allem könnte der ES ja in der nacht oder am morgen drauf gewesen sein. :)

19

Hallo,

das ist ein völlig normaler Wert. Ich hatte an PU+14 nur 34 und meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre schon.

LG

20

Ich versteh das Problem nicht. War an PU+14 bei 60, an PU+16 bei 172.
Wieso sollte 75 da schlecht sein?

25

Er ist ja nicht schlecht, sondern ganz "nett" und nicht gut genug zum gratulieren..
Mal sehen was der Wert am Do.sagt :)

22

Hallo mein Wert war an TF+14/PU+16 bei 27 und meine Tochter ist 27 Monate alt. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch.