SST positiv oder nicht?

Thumbnail Zoom

So habe jetzt gerade getestet weil mein Mann mich noch verrückt macht. War auf 100 % negativ eingestellt. Jetzt ist das ein ganz komischer Strich. Obere Hälfte ziemlich deutlich und untere nur ein Schatte ???Hat das schonmal jemand gesehen? Ist ein One Step...Bin heute PU +12 und Tf + 9. Hab 2 8-heller bekommen...oh mann. Mir ist ganz schlecht!

1

Kannst du nochmal ein Bild machen, wenn er ganz durchgelaufen ist?
Alles Gute!

2
Thumbnail Zoom

Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nicht die beste Kamera...

3

Wenn ich richtig zähle dann ist die Spritze 14 Tage her ?
Dann sieht es Fantastisch aus #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

weitere Kommentare laden
8

Vielen Dank. Ihr seid echt lieb💕ich freue mich mal vorsichtig. Ich mach morgen nochmal einen. BT erst am Montag.

9

So in etwa sah es bei mir heute auch aus (PU + 13, Transfer +8) mit One Step. Mir wurde hier auch Testamed empfohlen und habe ich mir vorhin gleich gekauft und warte gespannt auf morgen 😊. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

15

Super! Hast du Blastos bekommen? Ich freu mich für dich und drücke die Daumen, dass morgen ne dicke Linie zu sehen ist!!

10

Das sieht super aus 👏👏👏

11

Das sieht super aus. Für so nen ollen Onestep ist der sehr gut der Strich! Leises herzlichen! ❤️🍀

13

Ohh das sieht nach#baby aus#ole

Glückwünsche #winke

14

Mein Billig SS Test war in der gleichen Zeit auch negativ. Erst der Testamed Test hat eindeutig positiv gezeigt!
Ich drücke die Daumen!