HcG nachweisbar???

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meine Punktion und 13 EZ würden gewonnen davon 10 brauchbar. Ich hab mir am Montag die ovitrelle und wollte eine Testreihe machen wann das HCG raus ist. Wir haben heute Mittwoch also 2 Tage später und der SST zeigt negativ an.....kann das sein?


LG Marina

1

Was hast du denn für Tests?

2

Kommt auf die Test an. Wenn sie sehr schlecht sind ja, aber dann werden sie auch sehr spät anzeigen, wenn eigenes HCG da ist. Ich benutze daher die Innovita oder KTX.

Welche hast du?

4

Ich hab welche von promatris, weiss nicht ob die gut sind....sind auf jedenfalls die empfindlichen

5

Promatris kenne ich nicht. Aber nach den Bildern sehen sie aus wie die Onestep und die sind nicht gut.

weiteren Kommentar laden
3

Halo Marina,
nach meiner 1. PU habe ich 3 Tage nach Ovitrelle Spritze negativ getestet mit billige OneSteps, daher bestelle ich mir seitdem Babytests. Wünsche dir viel Glück!

LG
V.