Ws-Kollaps an Pu+10

😱 Pu+10 und ich krieg nen Anfall! Scheiss Warterei! Es ist furchtbar. Testen werd ich nicht! Ich bleib tapfer. Montag BT.
Und ich spür nix - außer alles, was die Medikamente verursachen.
Wie sieht bei euch aus?
LG

1

Guten Morgen, bin heute PU + 8 und möchte auch vorher nicht testen. Hab in einer Woche BT. Hab mir bis dahin viel vorgenommen, um nicht zu viel dran zu denken.

2

Ich glaub das ist das Beste, was man machen kann. Dieses Rumwegetieren macht einen wahnsinnig. Man hat dann auch zu viel Zeit zum Lesen im Netz 😂

3

Guten Morgen, ich bin heute auch PU+10 und TF+5. Ich versuche mich das erste mal an einer Testreihe. Ich bin noch nicht sicher ob das eine gute Idee war.
Respekt das du nicht vorher testest. Das hab ich nie geschafft.
Mein BT ist erst in einer Woche an TF+12.
Merkst du denn schon was?
Ich wünsche dir einen ereignisreichen Tag damit du gut abgelenkt bist 😊

5

Ich spür manchmal so ein Stechen oben links in der GM... aber ob das einfach Nebenwirkungen sind 🤷‍♀️ ich finde dass es auch „zu hoch“ liegt für eine eingenistete Zelle... es fühlt sich eher so an, als wäre es im Eierstock....
das ist unsere 3. ICSI und ich weiß nicht, ob es danach noch eine geben wird... ich glaub nicht wirklich dran, dass es geklappt haben könnte. Ich bin zu oft schon enttäuscht worden. Spürst du denn was?

6

Nein nicht so wirklich. Mir ist zeitweise übel aber das hab ich auch öfter vor der Mens und ab und an zieht es dort wo die Mutterbänder sind. Aber das kann auch alles von den Medis kommen. Darum geb ich da nichts drauf.

4

Bin auch PU10 heute und habe ebenfalls meinen BT am Montag. Ich teste fleißig, um zu sehen, wann mein gespritztes HCG draußen ist. Da ich vorgestern die Letzte gesetzt habe, sind die Tests natürlich fett positiv.

Vom Gefühl her ist es auch nicht anders als sonst. Es zieht von den Eierstöcken her. Kein Wunder bei der hohen Menge an Progeteron, die ich täglich in mich hinein stopfe.

Mich hat der Koller auch erwischt!!!