Folikel 10mm (ZT9) - geht da noch was?

Hallo zusammen, ich habe in diesem Zyklus die doppelte Dosis Clomifen genommen und gestern an ZT 9 hatte ich nur einen 10mm Folikel. Die FÄ meinte, dass ich am ZT14 nochmal kommen soll, da der Folikel zu klein ist. Kann ich noch hoffen, dass er noch genügend wächst? Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? 😔

1

Ja natürlich hast du etwas Zeit.. zt 9 ist wirklich früh ... allerdings finde ich 5 Tage zwischen den Kontrollen auch lange .. evtl gehst du zt12 noch mal ...

Drück dir die Daumen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ja, habe mir auch gedacht, dass 5 Tage recht lang sind, allerdings liegt das WE dazwischen und am ZT11 (Freitag) wäre es wahrscheinlich noch zu früh. Ich habe sonst einen längeren Zyklus und hoffe, dass mein Körper einfach noch ein paar Tage Zeit braucht. Danke dir fürs Daumen halten! 😊