zu früh gefreut...

so, das hab ich nun von meiner Frühtesterei. Gestern nachmittag hat der One Step so gut ausgesehen. Heute Morgen schon etwas blasser und jetzt ist die Linie nur mit viel Fantasie zu erkennen. Ich weiß, die Dinger sind unzuverlässig, aber kontinuierlich schwächer werden, sollten sie einfach nicht...
Ich bin ganz schön traurig jetzt, aber lieber so als später...

1

Hast du es mal mit einem anderen Test versucht? Ich habe gestern und heute auch mit One Step getestet und kann das gleiche wie du berichten. Parallel hatte ich aber noch einen Test von DM und der war positiv.

2

Echt? Oh nein... Das ist doch echt gemein oder? ich denke das bringt nichts. Der wird mir wahrscheinlich schon noch positiv anzeigen, aber auf den OneSteps sehe ich ja den Verlauf. Vom Gefühl her hätten die von Anfang an neg sein müssen...

3

wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
5

Hier noch ein bild. Der unterste ist morgenurin... Der oberste gestern nachmittag nach 4 h Pipipause...

6
Thumbnail Zoom

Die unteren 2 von vorher ...

8

Sieht leider wirklich nicht so gut aus. Tut mir sehr leid #schmoll #liebdrueck

weitere Kommentare laden