Gonal F - Empfinden am 2. Spritzentag

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend das erste Mal 150 Einheiten Gonal F gespritzt...ist das normal, dass ich jetzt schon meinen Unterleib bemerke? Ich habe das Gefühl, dass es mir auf der rechten Seite zieht...auch in den Rücken und ein bisschen ins Bein rein...

Merkt man die Hormone schon so früh?? Oder bilde ich mir das nur ein?? :-p

Danke und LG
#winke

1

Ich hab 225 iE gespritzt und nix gemerkt. Da ist jeder glaube ich anders sensibel. Vielleicht sprichst du auch extremst auf das Gonal an.

4

Ja, da ist wahrscheinlich jede anders...oder es ist nur Einbildung...ich weiß es nicht :-D

2

Hey,

Hab auch mit der dosis gespritzt und hatte am Anfang gar nichts gemerkt. Es ging erst nach ca. Einer Woche los. Könnte das noch nachwehen der Mens sein? 😉

3

Hey!! Ja weiß ich auch nicht...eigentlich habe ich immer nur am 1. ZT kurz Schmerzen...und der war ja nun schon am Montag, bin heute ZT 4 und die Mens neigt sich auch schon wieder dem Ende...

Naja, wahrscheinlich nur Einbildung ;-)

Bin gespannt was am Montag beim 1. Folli TV rauskommt...meinst du (sofern da schon schön was zu sehen ist) die können mir am Montag dann schon sagen wann PU ist?

LG

6

Meistens haben sie eine Tendenz. Es wird auch etwas zu sehen sein 😉 ich drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe 175 Einheiten gespritzt. Und selbst nach 7 Tagen nicht viel gemerkt.
Viel Glück!

8

Also in meinem zweiten Frischversuch hatte ich auch bereits am dem 2. Tag Spritzen einen schmerzhaften Druck auf der rechten Seite. Beim ersten Mal hatte ich das erst kurz vor der Punktion. Am Ende waren es 18 Eizellen. Das kann schon sein, dass du das spürst.

9

Hallo liebe Vanella10,

ich bin genau in derselben Situation wie du. Es ist meine erste icsi, habe am Dienstag mit Gonal F begonnen 2. ZT und am Montag habe ich meinen ersten Termin in der Klinik. Ich verspüre seit heute ein Ziehen links, sowohl in den unteren Rücken als auch in den Oberschenkel. Und habe mich auch gefragt, ob das eine Einbildung ist, weil man ja jetzt viel mehr in sich hineinhorcht :)

LG

10

Hey!!
Dann hibbeln wir ja demnächst zusammen ;-)

Ich glaube mittlerweile nicht dass das Einbildung war...Ich war auf der Arbeit und abgelenkt...Ich spüre auch immer ganz deutlich den Mittelschmerz...denke manche von uns sind einfach etwas feinfühliger als andere?

Lass mal was von dir hören und was bei dir am Montag rausgekommen ist!

LG :-D

11

Klar mache ich und du auch 😊👍
Bin schon aufgeregt

weiteren Kommentar laden