Verwirrt und total angespannt?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas irritiert. Wir waren heute im Krankenhaus, da die Kinderwunschklinik uns eine Überweisung für eine BS gegeben hat. Die Ärztin hat mich nochmals untersucht und meinte, dass mein ES in den nächsten 24 - 48 Stunden sein wird und alles super aussieht.
Wir haben uns die letzten Monate immer am CB Fertilitätsmonitor orientiert und seit diesem Monat auch am AVA Armband. Ich habe meinen Eisprung laut AVA Armband aber erst nächste Woche und das würde auch zu den vorherigen Monaten mit dem CB passen. Kann es sein, dass sich die Ärztin so getäuscht hat oder spreche ich etwa falsch auf diese ganzen Tests an und wir hatten die letzten 1,5 Jahre immer zur falschen Zeit GVnP #zitter?!
Wir hatten seit dem letzten ES keinen Sex mehr, da wir so viel um die Ohren hatten und krank waren und wollten morgen erst wieder starten. Aber dann bringt es ja selbst heute nichts mehr, weil die Spermien von meinem Mann ja jetzt viel zu alt sind, oder? Oh man, ich bin schon wieder so angespannt.
Es tut mir leid für die lange Nachricht, aber bin grad total verzweifelt.
Vielen Dank fürs Lesen!

1

Heute und morgen (doppelt hält besser) ist doch perfekt.
An welchem Zyklustag bist du heute und wie lang ist dein Zyklus?
Ich glaube die Ärztin sieht das an der Größe der Follikel.

Viel Glück #klee

2

Das wird leider nicht klappen :-( Mein Mann fühlt sich mittlerweile so unter Druck gesetzt, dass "nur" noch alle zwei Tage gehen. Ich versuche wirklich lockerer zu werden, aber sobald ich merke, dass der ES in Sicht ist, werde ich so angespannt und dass hat sich nun leider übertragen :-( Keine Ahnung wie wir aus diesem verkopften wieder herauskommen sollen :-(

Ich bin heute erst an Tag 9 und durchschnittlich habe ich einen Zyklus von 27 Tagen. Wobei der letzte Zyklus irgendwie komisch war. Vielleicht liegt es daran. Die Ärztin hat den Follikel zwar ausgemessen, hat mir aber keinen Wert gesagt, da genau in dem Moment eine Arzthelferin rein kam ;-) aber meine GMS liegt wohl bei 10 mm. Ich war dann über die 24 - 48 Stunden so irritiert, dass ich nochmal nachgefragt habe, aber eben nicht nach der Größe des Follikels.

Dankeschön, das ist lieb :-)

3

Das kenn ich gut, manchmal hat man auch einfach keine Lust abends.
Weiß deinen Mann heute am besten gar nicht drauf hin.
Am besten wirkt bei mir immer:
Betont lang nackt rumlaufen nach dem Duschen oder unter der Woche auch mal morgens wenn man abends schon müde ist.

weitere Kommentare laden