Ich werde bald wahnsinnig 😅

Huhu ihr alle

Langsam wird es ernst 🙈

Bin heute PU+13 TF+10

Montag ist der langersehnte Bluttest.

Ich habe irgendwie gar kein Gefühl ich hoffe nur so sehr das der Drache nicht am Samstag schon kommt wie sonst, kann mir immer die Uhr stellen. Oder wie ist das? Geh ich dann trotzdem zum Bluttest?

Ist unsere erste ICSI..... Oh Mädels wir wünschen es uns so sehr... Ich hab so Angst könnt ihr mich verstehen

1

Hallo Freiwild,
Bin genauso weit wie du und warte gespannt auf Montag. Nimmst du den progestan zusätzlich? Das hat bei mir dazu geführt, das meine Mens später kam. Wirst du vorher testen? Viel viel Glück 😊

2

Huhu ja cool eine gleichgesinnte 🙋🏼‍♀️
Ja nehme von PU an Zäpfchen 3 x täglich und es ist so ekelig hoffentlich hilft es denk ich nur die ganze Zeit 😂
Nein wir möchten nicht vorher testen haben wir zusammen beschlossen Montag testen und Dienstag lassen wir es uns erst sagen da haben wir frei..... Und ihr habt ihr ne Testreihe probiert? Oder testet ihr anders vorher?

4

Ich hab mich hier anstecken lassen und gestern doch eine angefangen. Wollte ich eigentlich auch nicht, aber die hibbelei macht verrückt. Die Tests sind nur jetzt von unterschiedlichen Herstellern, daher weiß ich erst morgen mehr. Irgendwie ist es mit Testreihe doch nicht entspannter😁

weiteren Kommentar laden
3

Ich Geselle mich gerne dazu, bin genauso weit :)
Ich hatte bei meiner ersten icsi SB eine Woche vor dem BT und musste trotzdem hin und musste anschließend nochmal zur hcg Kontrolle (biochemische Schwangerschaft)

Habt ihr „Anzeichen“?

Drücke uns die Daumen 🍀

5

Hallo lila
Schön das du auch dabei bist
Hab keine Anzeichen 🤔😳 ihr?
Ich sag ja ich hab gar kein Gefühl......
Hast du vorher getestet?
Wir haben uns zwei zurück geben lassen und ihr?

Ich drück uns alles die Daumen ganz ganz fest

6

Hallo lila, bis Dienstag hatte ich keine Anzeichen, dann kamen abends Mensschmerzen und seit gestern auch Übelkeit. Jetzt zwischendurch ist wieder nichts. Auf meinem Test von gestern und heute sieht man auch nen Hauch, der ist aber nicht deutlich. Mal morgen abwarten. Drücke euch ganz fest die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
8

Hey ich Reihe mich auch mal mit ein bin heute auch Pu+13 tf+10 :D bei uns ist es die 3 ICSI :)
Habe gestern leicht positiv getestet aber es ist ja noch alles offen wäre schön wenn es klappen würde bei uns allen 😍

13

Daumen sind ganz fest gedrückt 😊

14

Drücke dir auch fest die Daumen 😊