🍀 Hibbelpost am Freitag 🍀

💕“Die Wunder kommen dann, wenn du deine Hoffnung schon längst verloren hast!“💕

Guten Morgen ihr Mäuse! Na dann starten wir diesen Tag mal mit unseren Wundern. Denn meine Hoffnung hat sich mit den letzten 5 Transferen irgendwie verabschiedet.

Für mich geht es heute zur Punktion und hoffe, die Ärztin weckt mich mit einem guten Ergebnis. Ich weiß, es reicht eine Gute. Aber für die innere Ruhe und um den Druck herauszunehmen, wären noch so ein paar in Reserve gut!

Habt ihr noch Hoffnung oder wartet ihr nur noch auf ein Wunder?! Egal was, ich drücke euch die Daumen! Habt einen wundervollen Tag!🍀

Eure Cilia.n ❤️💋 PU+0/ TF-5

1

Ich drücke dir die Daumen von ganzem Herzen für deine Punktion heute ✊🍀 hoffentlich bekommst du ein tolles Ergebnis.

Ich hatte gestern meinen Termin in der Kiwu und da ich so günstig liege im Zyklus, fange ich direkt heute (zt3) an mit der Stimulation für meine 1. IVF. Einerseits freue ich mich riesig dass es dieses Jahr jetzt noch geklappt hat, andererseits habe ich soviel Angst und Respekt davor. Hoffentlich geht alles gut 🐞

8

Oh ein Schnellstart.
Viel Erfolg und hoffentlich gibt es einen positiven Test unterm Baum 💖💝🍀

40

Danke dir, bin jetzt schon nervlich fix und fertig und hab noch nicht mal richtig angefangen 🙄

2

Genau so ist es.. der Spruch passt mam wir popo auf einer,)

Ih hab heute grossen Termin ... fetalis Test und Us über Bauch ...
Meine Mama kommt mit.. ich muss das erste mal in den Raum wo man uns damals gesagt hat das Leo tot krank ist...
Das kann ich noch nicht alleine ...

Ich weiß das alles gut ist Und dennoch ist dort diese Angst.. aber naja die bleibt wahrscheinlich immer ...

Dir eine gute Ausbeute für die punktion und alles anderen wie immer alles erdenklich gute :***

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Liebe Melmo,

erstmal wünsche ich dir heute viel Spaß deinen Mukel wieder zu sehen und dann auch ganz starke Nerven! Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie es dir dabei geht, aber deinem Mukel geht es prima und alles wird gut! Ich drück dich ganz fest aus der Ferne! ❤🍀😘

10

Danke süße...
Ja ich freue mich tierisch ..auch die Oma freut sich das mal live zu sehen ..
Hab auch leckerchen und Blümchen für die Mädels in der Praxis geholt als Danke schön bisher ...
Das wird schon werden... die Freude überwiegt..
Danke für deine Worte .

weitere Kommentare laden
3

Daumen für eine gute Ausbeute sind gedrückt 😊

Meine Tests werden eher schwächer. Bin Pu+14, da sollte man schon mehr sehen oder? Sind ktx7, die waren doch nicht schlecht oder?

Das wäre dann die 7 icsi gewesen 😔😓

4

Zeig doch mal ein Bild süße...

9

Aber PU+14 sollte die Spritze auch raus sein... zeig doch mal deine Reihe 🧐

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Cilia!

Meine Daumen sind gedrückt für eine super Ausbeute! 🍀🍀

Ich hoffe ganz fest auf unser Wunder!
Auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, tatsächlich irgendwann mal schwanger zu sein 🙈

Heute in einer Woche darf ich zum BT 😊

Habt alle eine schönen Tag und viel Glück bei allem was ihr heute noch vor euch habt ❤🍀

7

Liebe Cilia,

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ernte mit genau der richtigen Eizelle. 🍀💖

Deine Hoffnung hat sich sicher nicht ganz verabschiedet, dann würdest du nicht weiter machen #liebdrueck

Ohne Hoffnung wären wir ja alle nicht hier.

Dir und allen anderen, die es brauchen, ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

13

Ich drücke dir die Daumen für deine PU heute! Auf eine fette schöne Ausbeute🍀🍀🍀🍀💪🏻

Ich bin heute ES+6. Bei mir ist es ja zurzeit Wunder-Hibbeln.
Wenn ich in einer Behandlungsphase bin, dann ist es bei mir tatsächlich eine starke Hoffnung und der Glaube das alles gut gehen wird.

Manche von uns brauchen einfach einen sehr langen Atem...
Und auch einen starken Willen.

Ich drücke euch allen die Daumen für eure Vorhaben❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Ich geh jetzt mit den Hundis spazieren und danach Versuch ich den See zu umjoggen😱🤪

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Störchen im Bauch ES+6❤️❤️

19

Krass wie schnell die Zeit vergeht, dass du schon wieder so weit bist 💖
Nimm noch ein paar Störche beim laufen mit 😁🍀

23

Ja ist der Wahnsinn oder?😍

Mal sehen ob es hier auch Störche gibt😅 Fischreiher hab ich gestern schon gesehen.

Drück dich❤️

16

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für heute ✊✊ Berichtet uns fleißig wie es ausging 🍀🍀

Ich habe heute auch Punktion ✌ 😍

17

Guten ihr lieben Hibbler,

Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute cilia

Melmo das freut mich das du dein Muckel heute wieder sehen kannst, wünsche dir schöne Bilder.

Mein letzter Nachtdienst ist gleich vorbei und nach dem Schlafen besuche ich meine Mutter wieder, freu mich da schon voll drauf, sie hat am Wochenende Geburtstag :)
Das ist für mich etwas Ablenkung in der Warteschleife. In 6 Tagen ist BT.
Hab immer noch leichte Schmerzen und dicken Bauch von der Punktion und Temperatur Schwankung von 37,1 bis 38 Grad.
Aber fühle mich fit und bin gut gelaunt.


Wünsche allen einen schönen Tag 😊

21

Danke süße...
Tempi bis 38 graf ? Bis du kränklich ?

Wünsche dir ein tolles Wochenende mit deiner Mama:***

25

Danke, ich denke das die Temperatur von der Punktion kommt, hatte danach 5 Tage sehr starke Schmerzen. Jetzt wo es mir besser ging, find die Körpertemperatur an zu schwanken. Soll mich in der Kinderwunschklinik melden, wenn die Temperatur über 38 steigt.
Fühle mich fit, hab keine anderen Symptome.

20

Alles, alles Gute wünsche ich dir und eine gute Ausbeute 🍀🍀🍀